Teelichtkarte mit Glückwünschen und Gutschein

Heute zeige ich euch, wie versprochen, die zweite Karte die ich für den Geburtstag von "Oma" Marianne gemacht habe.

Bei der zweiten Karte handelt es sich um eine "Teelichtkarte", welche ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte – und hier dachte ich, passt sie perfekt.


Denn da meine Mama, mein Freund und ich ein Geldgeschenk machen (es wird für einen tollen neuen, superflachen Fernseher gesammelt) dachte ich, steck ich eine Art Gutschein in die Karte, dass man nicht gleich sieht, das es ein Geldgeschenk ist...Kerzen und Geburtstag...passt!

Die Anleitung dazu gibt es hier. Irgendwie hat es erst nach dem dritten Versuch geklappt und gepasst - ich weiß nicht voran es lag, aber bald ist mein Papierschneider, von dem mich Alexandra überzeugt hat, da. Und dann klappt es mit den abmessen und falzen auch besser. Yeehaaaw :)


Den weißem Karton schmückt das Wort "Celebrate" aus dem Set "Outlined Occasions" (scheint in letzter Zeit mein Liebling zu sein *g*) als kleines Highlight habe ich bei einigen Punkten des Stempels die Basic Perlen von Stampin Up! draufgesetzt.

Der Gutschein mit den Glückwünschen selber hat das Format 110mm x 60mm. Zusammengehalten durch ein Basic Eyelet im schicken Lila-Flieder-Weinrot-Ton :)
Da es auch hier eher schlicht zugeht habe ich nur die kleinen Blumen aus dem Set "Pedal Presents" aufgestempelt. Wenn man dann einfach aufblättert oder anfängt die ersten Seiten wegzudrehen, erscheinen erst die Glückwünsche und dann der eingebaute Gutschein im Schuber mit verwunschendem Inhalt *kicher*



Was denkt ihr? Schön geworden oder gibt es gar konstruktive Kritik?

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal noch einen kleinen Mamorkuchen backen.
Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald :)

Keine Kommentare