Papierfundus

Und plötzlich war sie da - eine Kiste mit ganz viel (Rest-)Papier, dass man gläzende Augen bekommt.
Aber wie sortieren?
Am besten nach Farbe ;)


Oh...doch viel mehr Papier als gedacht! Und einiges ist geriffelt, mit Druck, dick und dünn...und soooo groß im Format. Genau das richtige Projekt um meinen neuen Papierschneider einzuweihen den ich mir bei der letzten Sammelbestellung bei Alexandra bestellt habe *hehe*

Und so sieht das schicke Papier einsortiert aus und eine unheimliche Frage kommt mir in den Sinn: Wie um Himmels Willen, bin ich nur je ohne den Papierschneider ausgekommen? o.O'

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.