Share What You Love...

...ist die wöchentliche Aufgabe von Alexandra...und was soll ich sagen, ich liebe meine Familie. Auch wenn es immer mal wieder kleine bis mittelgroße Erdbeben gibt, am Ende ist sie immer für mich da...

Und daher passt es gerade ungemein, dass ich an einem kleinen Fotoalbum für meine Tante bastle, die vor einiger Zeit leider nicht zum 75. Geburtstag ihrer Ma / meiner Oma kommen konnte.






Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen? Dann besucht doch einfach mal Alexandras Seite um mehr zu erfahren, denn auch nächste Woche heißt es:

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.