Die (wahrscheinlich) letzte Geburtstagskarte des Jahres

Nach Weihnachten ist noch das Jahr noch lange nicht vorüber...

...daher habe ich heute am zweiten Weihnachtsfeiertag fröhlich weitergebastelt, dass es morgen die Karte zum Briefkasten schafft, damit sie am 28. Dezember (hoffentlich) ankommt :)

Ich glaube ich habe mich in das Glitzerpulver 'Diamantgleißen' von Stampin' Up! verliebt. Es hält was es verspricht und zaubert ein Hauch von Winter auf die Karte ohne das es gleich überladen wirkt.

Auf der Innenseite habe ich den 2-in-1-Kleber erst auf den Stempel aufgetragen und diesen dann relativ zügig auf den Karton übertragen und das Glitzerpulver darüber gestreut. Ich bin wirklich begeistert von dieser Vielfältigkeit!



Verwendet habe ich weißen Karton im (offenen) Format 21cm x 14,5cm, Mat Stack Paper "Once Upon A Time" (11,4cm x 16,5cm), halbtransparentes Schleifenband in altrosa, "Happy Birthday"-Stempel von HeinDesign, Stempin' Glitter Glitzerpulver "Diamantgleißen" und 2-in-1-Kleber von Stampin' Up!

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.