Faltlicht für einen gemütlichen Abend

So hat alles angefangen...
Ich suchte nach der idealen Tischbeleuchtung für einen gemütlichen Abend im Garten. So bin ich auf der Seite von Alexandra gelandet - und habe erst geschaut, dann weiter gestöbert und dann bin ich hängengeblieben...lach...so begeistert war ich von ihrem Blog und allem was dazu gehört.

Deshalb möchte ich euch natürlich nicht die tollen Windlichter vorenthalten.



Am Anfang ist es wirklich ein wenig verzwickt, aber dank dieser tollen
 Bastelanleitung zum Windlicht, die ich wie gesagt auf Alexandras Seite gefunden habe, ist es wirklich ein leichtes.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.