kreativ durcheinander BlogHop – Sommerhochzeit

Heute gibt es eine kleine Premiere bei kreativ durcheinander...und eine Überraschung.

Die liebe Anne aus dem kreativersum heiratet und wir verrückten Hühner haben etwas ganz Besonderes für die Beiden vorbereitet und gewerkelt. Und wie könnte man dies besser präsentieren als über einen BlogHop.

Ihr kommt von Ruth? Dann seit ihr hier richtig. Ansonsten fangt bitte bei ihr an.

"Liebe Anne, lieber Michael,
ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Viel Liebe und Zeit zu zweit, viel Kraft an schweren Tagen, Sonnenschein und Glück."

Ich habe für das süße Quadrat die Farbe Rosenrot gewählt. Je etwas kleiner habe ich zwei Quadrate in Vanille Pur und wieder in Rosenrot aufgeklebt. Auf das kleinste Quadrat habe ich mit der Stempelfarbe in Rosenrot die Ranken aus dem Set 'Auf den ersten Blick' gestempelt. Weiß embossed habe ich den Spruch 'Alles Liebe zur Hochzeit' aus dem Set 'Viel-schichtig', welches damals mein erstes SAB-Set war ^_^
Von der rechten Ecke aus habe ich einmal eine große Blüte in Vanille Pur und mehrere kleine, ebenfalls in Weiß, aber auch in Sandfarben, Farngrün, Blauregen und Rosenrot trappiert und mit kleinen Strasssteinchen verziert.

Kleines Highlight ist die bermudablaue Bommel auf der großen Blüte ^_^

Und weiter geht es bei Andrea...los kommt mit!



Hier nochmal alle kreativ durcheinander Teamies, die beim BlogHop mitmachen:
Ruth - time4paper.blogspot.de/
Maria (das bin ich) - papierrascheln.blogspot.de/
Andrea - admin-kreative-traeume.blogspot.de/
Sylwia - stempel-einfach.blogspot.de/
Tanja - liebes-papier.blogspot.de/
Karo - karoskreativkram.blogspot.de
Claudia - kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
Simone - kreativegluecksmomente.blogspot.com


[sulist]108613 106550 119246 134575 133674 109132 129055 110755 129722 103579 140625[/sulist]

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    so eine schöne blumige karte.
    Und die Bommel ist klasse.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und ich finde deine Karte wirklich sehr schön!
    Viel Spaß auf der Hochzeit ♡
    Liebe Grüße
    Dany

    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir sehr gut liebe Maria!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, fröhliches und liebevoll dekoriertes Kärtchen, liebe Maria! Gefällt mir sehr!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, liebe Maria!
    Eine tolle Idee von euch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    dein Quadrat ist ein Traum!
    Wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Unglaublich zart und sehr schick!
    Sonnige Grüße sendet dir
    deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Maria!
    Und der Spruch pastt ja super!
    Da habt ihr euch wirklich was Tolles für Anne ausgedacht - die freut sich bestimmt seeehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    eine wunderschöne, sommerliche, fröhliche Karte zur Hochzeit hast du da gewerkelt!!!
    Eine tolle Idee für eure Team-Kollegin.

    Liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu eurem Kunstwerk zu melden!

    Mein Mann und ich haben uns tierisch darüber gefreut, dass Ihr Euch alle solche Mühe gemacht habt, obwohl wir uns nur "virtuell" kennen. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet und der Rahmen wird einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen!

    Ihr habt alles ganz toll farblich aufeinander abstimmt und deine zarten Blümchen machen sich sehr hübsch in unserem Rahmen. Vielen lieben Dank, dass Du so ein hübsches Teilchen dazu gefügt hast. :D

    Ganz liebe Grüße und tausend Dank,
    Anne (und Michael)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.