Auf zu neuen Ufern – Blogumzug

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Bei mir ist auch einiges Neu, aber es wurde Zeit. Zeit sich von Blogspot zu verabschieden und sich zu neuen Jimdo-Ufern zu schwingen.

Ich bin wirklich glücklich und absolut begeistert was meine neue Seite betrifft. Noch ist nicht alles perfekt eingestellt, aber man muss ja erstmal Laufen lernen, bevor man losrennen kann, nech ^_^

Besucht mich doch auf meiner neuen Seite, welche ihr direkt erreicht unter www.papierrascheln.de




Ein kleines Shopsystem für meine Acryl-Anhänger konnte ich auch integrieren – bin einwenig stolz :)

Dieses Blog bleibt noch eine Weile online, aber Ende des Jahres wird er nur noch mit einem Passwort zu erreichen sein, falls man doch nochmal in alten Beiträgen stöbern möchte. Schreibt mir, wenn es soweit ist, einfach eine E-Mail.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.