kreativ durcheinander #45 – Dankbar

Während ich gerade im Zug nach Friedberg sitze und mich wie ein kleiner Schneekönig freue, dass ich in nicht einmal zwei Stunden meine kreativ durcheinander Mädels wiedersehe (yeahhhhh – woooohoooo), zeige ich euch heute die Abschiedsverpackungen, welche unsere Nachbarn im Mehrfamilienhaus von uns bekommen haben.



Willkommen zu unserer kreativ durcheinander Challenge mit dem Thema "Dankbar"

Ich hoffe ihr könnt noch mehr "Herbstimpressionen" sehen, ich liebe dieses Papier einfach und es ist so wunderbar sommerlich-herbstlich.

Die Box misst 10cm x 10cm und ist 3cm hoch. Gefaltet ist die Verpackung auch ganz fix. Der Farbkarton hat die Maße 16cm x 29cm und wird an der kurzen Seite bei 3 und 13cm gefalzt und auf der langen Seite bei 3, 13, 16 und 26cm.



Außen habe ich noch einen Wellenkreis in Olivgrün und einen Kreis in Flüsterweiß mit Dimensionals aufgeklebt. Der Stempel "Danke für alles" kommt aus dem gleichnamigen Set. Unter die Kreise habe ich etwas Kordel in Olivgrün und die süßen kleinen Mini-Pailletten in Gold gelegt.


 

Perfekt für einen kleinen Dank und ein paar liebe Worte.



Habt ihr auch Lust bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitzumachen? Dann schaut auf unserer Kreativseite vorbei und verlinkt euer Projekt bis zum 11. Oktober.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Tolle Verpackungen, da haben sich deine Nachbarn bestimmt gefreut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen ganz zauberhaft aus.
    Das Papier ist super schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur einstimmen liebe Maria: yeahhhhh – woooohoooo!!!! Freu mich auch riesig! Bis gleich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Wunderschön deine Dankes Verpackungen und auch dir wünsche ich heute ganz viel Spaß bei eurem Treffen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung und auch eine wunderbare Idee sich bei den alten Nachbarn zu bedanken.
    Ganz viel Spaß Euch allen heute! Ich werde Euch vermissen. 😘
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Abschiedsgeschenke und einw nette Geste.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie aufmerksam und lieb ist so ein schönes Abschiedsgeschenk....
    Ich bin ganz froh Dich heute wieder gesehen zu haben liebe Maria!!
    Wie schön dass es Dich gibt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Dein Abschiedsgeschenk.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria was für eine liebe und schöne Idee 😍
    aber noch viel schöner ist dass wir gleich noch miteinander frühstücken... lächel... schön dass es dich gibt 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, liebe Maria :))) Ich habe mich riesig gefreut, Dich am Samstag endlich einmal persönlich zu treffen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.