kreativ durcheinander #37 – Sketch

Zur Zeit darf ich mich zu Hause entspannen, da mich eine böse Erkältung plagt. Sie will einfach nicht weggehen...aber das gute ist dass ich ja ein super entspannendes Hobby habe, welches ich auch vom Couchtisch aus aufleben lassen kann ^_^

Beim Aufräumen und Verpacken der Kisten für unser Häuschen, ist mir noch einwenig Restmaterial in die Hände gefallen, perfekt für unseren neuen Sketch bei kreativ durcheinander.



Die Karte ist aus dem ehemaligen Projektset Grußelemente. Hier kombiniert mit dem neuen Designpapier "Holzdekor" von Stampin Up! Einen kleinen Umschlag habe ich dazu auch gleich gewerkelt.



Das Karten-Deckblatt aus Azetat mit silbernem "Hello" und dem Azetat-Aufkleber "Love" kommt aus dem Kartenset "Erinnerungen & mehr – Perfekte Tage". Toll oder?




Ich bin schon ganz gespannt wie die Teammädels den Sketch umgesetzt haben und was ihr daraus macht. Wir haben im übrigen für diesen Monat zwei neue Gastdesigner an Board. Willkommen Simone und Elisabeth <3

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Guten Morgen;))
    Die Karte habe ich ja schon bei WhatsApp gesehen und da war ich schon schwer verliebt. Holzpapier finde ich immer schön und dann deine Deko, innen so wie außen, zeigt was man/Frau auf und aus Papier alles so machen kann! Wunderbar,,
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse liebe Maria! Süße Karte mit dieser Herzchenschleife und Holzhintergrund - gefällt mir total gut! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt!
    Eine so wunderschöne Karte Maria!
    Werd' schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön umgesetzt liebe Maria. Ich finde deine Karten immer so schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hello Love!
    Ein tolles Kärtchen zum Sketch liebe Maria!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne, rustikale Karte, Liebe Maria.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Karten in Holzoptik finde eich immer wieder schön.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung liebe Maria und danke für die Zusendung vom Katalog. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo toll liebe Maria 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. :)))) Eine wunderschöne Karte, liebe Maria! Und auch von mir gute Besserng :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Holz und wie Du das alles auf eine Karte gebracht hast, ist wunderschön. Gefällt mir!

    Gute Besserung an Dich...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser, Maria!
    Deine Karte in Holzoptik ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Karte. Mit dem
    tollen Holzpapier braucht die Karte gar nocht viel Schnick-Schnack und wirkt prima.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.