kreativ durcheinander #35 – Muttertag

Heute melde ich mich kurz und knapp, denn ich mach mich gleich auf den Weg nach Mockrehna zum Teamtreffen bei Anke vom Stempelclub ☺️

Für unsere kreativ durcheinander Challenge haben wir uns ein schönes nächstes Thema ausgesucht, ich denke ihr ahnt es schon – es geht um den lieb-zelebrierten Muttertag.

Ich habe eine süße Aquarellkarte vorbereitet und hier das Stempelset "Auf den ersten Blick" verwendet. Dabei habe ich nur die erste Häfte gestempelt. Man kann den Stempel auseinander schneiden oder klebt, wie ich, einfach Klebeband darüber und entfernt es wieder, wenn man stempelt. Ich mag es ja lieber im Original 😉



Die Pflanze im Topf ist ein älterer Stempel (, ich weiß leider nicht woher er ist). Diesen habe ich mit dem Aqua Painter und den Farben Lachsrot, Rhabarberrot, Farngrün, Olivgrün und Ockerbraun coloriert. Da nach habe ich die Pflanze ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Schlicht und einfach, ohne viel Schnick Schnack 🙃




Schaut doch auch was meine lieben Teamies von kreativ durcheinander für den Muttertag gezaubert haben.

Macht's gut und habt ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare

  1. Sandra Straßweg13. Mai 2017 um 08:16

    Eine wunderschöne Karte Maria, gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süße, was für eine schöne Karte! Ganz ganz nach meinem Geschmack! LOVE! Drückerchen! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Maria :-) traumhaft coloriert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön und zart und so wundervoll koloriert.
    Gefallt mir einfach sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, Dein Kärtchen, liebe Maria :))) Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte liebe Maria und viel Spaß bei Anke
    Gruß aus Wittenberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, einfach und schön! Das geht immmer, liebe Maria.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne und schlichte Karte mit dem gewissen Maria-Etwas!
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Muttertagskarte, Maria!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Klassiker wie diese gewinnen immer mein Herz....
    Sehr schön liebe Maria!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Muttertagskarte.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, eine wunderschöne Karte ist das. Die Farbkombi wirkt ganz toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.