Süße kleine Grußkärtchen

Noch eine Woche und es ist tatsächlich schon das Osterwochenende...irgendwie bin ich noch gar nicht soweit, das es hier und da hoppelt und ich Ostereier in ein Sträußchen hänge, aber es kann auch daran liegen, dass wir uns gerade vermehrt in Baumärkten, Küchenstudios und Fließenläden unterwegs sind und die Zeit eher relativ ist ^_^

Heute möchte ich euch kleine schnelle Karten zeigen, welche ich zu meiner letzten Sammelbestellung meinen Kunden mit ins Päckchen gegeben habe.

Auf Papier in Flüsterweiß habe ich die schönen Wellenkreise für die Big Shot in verschiedenen Farben mit Dimensionals geklebt. Minzmakrone, Blauregen und Wasabi, eine schöne frühlingshafte Kombination.


Auf den Wellenkreis habe ich ein Stück Blatt von den Framelits Rosenzauber mit Tombow geklebt, mit ein wenig Feingefühl geht das ganz leicht. Der "Kleine Gruß" kommt aus dem Set "Gut Gewappnet". Diesen habe ich in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Dazu habe ich mal einen etwas anderen Umschlag genommen. Ich hatte noch Reste von transparenten Umschlägen und habe sie auf das Maß 75mm x 75mm zugeschnitten, damit man die Kärtchen besser zu fassen bekommt, habe ich oben rechts die Ecke abgeschnitten. Extravaganz mal anders ;)


Habt einen wundervollen Sonntag.

[sulist]106549 126974 124391 111850 124389 110755 104430 141483 142645 141705 143263[/sulist]

Kommentare

  1. Klein, so schön zart und einfach wunderschön liebe Maria!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen gefallen mir ausgesprochen gut .... so zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.