kreativ durcheinander #30 – Aquarell

Willkommen zu einer neuen Challenge von kreativ durcheinander <3 Die nächsten 10 Tage haben wir wieder ein wundervolles Thema und auch diesmal wollen wir euch mit Projekten von uns inspirieren.

Ich habe eine Karte für einen süßen kleinen Erdenbürger gewerkelt.


Die Karte hat die Maße 105mm x 140mm, der Grund ist Cardstock in Flüsterweiß. Das Designpapier sind Reste von Heidi Swapp. Am Rand habe ich etwas Band in Aquamarin und Leinenfaden gebunden.

Der kleine süße Kerl auf dem weißen Quadrat ist aus dem Set "Strahlende Küste" von Create a Smile. Ihn habe ich mit Stampin' Write Marker in Türkis aquarelliert, die Herzen in Kirschblüte. Dazu habe ich noch ein Herz-Embellishment in Himmelblau geklebt.


Zu dieser Karte gab es standesgemäß noch ein Seepferdchen von lalylala, welches ich euch ein anderes Mal zeige, aber ich kann euch sagen, Meerestiere haben es ganz schön in sich ;)



Habt ihr Lust bei dieser Challenge mitzumachen?

Dann folgt mir und kommt mit auf unsere Seite.

Habt ein wunderschön-sonniges Wochenende.


[sulist]106549 122959 141679 131263 141691 104199[/sulist]
MerkenMerken

Kommentare

  1. Die Karte ist einfach gigantisch! Meerestiere haben es in der Tat ganz schön in sich :-) So süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ui... das ist aber ein ganz niedlicher und aquarelliger Geselle. Sehr süße Karte!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sandra Straßweg4. März 2017 um 10:31

    Liebe Maria, einfach Klasse deine Karte. Mir gefällt sie total gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Lieblingsqualle!! Und so schön in Szene gesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Karte geworden liebe Maria!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Seepferdchen.
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!!
    Die süße Qualle ist zum Verlieben...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, liebe Maria :), gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, eine tolle Karte zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine megaschöne Karte liebe Maria!
    Das ist die süßeste Qualle, die ich bis heute gesehen habe :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine zuckersüße Babykarte, liebe Maria! Die kleine Qualle hast du wunderschön coloriert und auch das kleine Herzchen passt perfekt dazu! Da bin ich auch schon ganz gespannt auf das Seepferdchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, das ist ja mal eine süße Begrüßung. Gefällt mir sehr gut, die Karte.
    Habe noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.