SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #3

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren 3. BlogHop Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub.



Alle zwei Wochen veröffentlichen wir einen weiteren BlogHop. Den nächsten Augenschmauß findet am Samstag, den 25. Februar auf unseren Blogs.

Ich habe heute einen kleinen Lecker-Laster.

Die Karte ist 105mm x 145mm. Auf Cardstock in Wasabi Grün habe ich umlaufend 5mm kleineres Papier in Vanille Pur und nochmal 2mm weniger wieder Wasabi geklebt. Die kleinen Cupcakes sind ebenfalls in Wasabi Grün gestempelt.

Den Bus habe ich in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert und mit den Stickmuster-Framelitskreis ausgestanzt.

Mit zwei Fähnchen in Calypso und Aquamarin zusammen, habe ich den Kreis mit dem Bus aufgeklebt. Aus dem calypsofarbenen Fähnchen habe ich noch den Spruch „Ein paar Fun-Kuchen…“ gestempelt. Die Karte ist inspiriert von der Titelseite der Sale-A-Bration Broschüre, dort ist eine ähnliche Karte zu finden. Ideen müssen gar nicht so weit weg sein ^_^

Jetzt geht es bei der lieben Anke vom Stempelclub weiter. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.


Hier die Teilnehmerliste:

1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Anke Hämsch – www.stempelclub.de
3. Sonia da Silva Fernandes – www.soniascreation.blogspot.de
4. Mandy Bachert – www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.de
5. Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.de
6. Rene Guenther – www.leipziger-stempelkarten.blogspot.de
7. Anne Grade – www.facebook.de/herzfarikdesign2.0
8. Maria Preibisch – www.bastleria.webnode.com
9. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de

Kommentare

  1. Eine schöne farbenfrische Karte. Es ist tatsächlich eine Überlegung wert, ob ich mir das Set auch noch hole.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen liebe Maria! Ich hüpfe jetzt kurz weiter ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maria, sehr schöne Karte. Mir gefällt vor allem das Wasabigrün sehr. Leuchtet einen einfach an. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    super schöne Karte, ich mag besonders die luftig fliegenden Muffins und die Idee mit dem Stitched Framelits-Kreis.
    Bis bald, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, deinen Laster hast du richtig gut coloriert. Die Karte gefällt mir sehr. Sei gegrüßt, Nancy.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so süß....
    Mag ich immer wieder sehr!
    Toll gestaltet liebe Maria...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, das ist eine wunderschöne Karte, du kannst soo gut colorieren. Mal sehen, ob mein Kuchenbus genau so schön wird. Wenn nicht, müssen wir das weiter üben... Eine Frage, ist der Bus mit dem Kreise ausgestanzt oder aufgesetzt auf den ausgestanzten Kreis? Hab ich gestern gar nicht so genau hingeschaut. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria!
    Ich liebe ja dieses Set und deine Karte ist damit klasse geworden. Wasabigrün hatte ich bis jetzt nie auf'm Schirm, aber die Farbe hat was.
    Hüpfer dann mal weiter. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie immer eine tolle Karte! Von Deinen Colorier-Künsten muss ich mir echt noch was abschauen! :) Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.