kreativ durcheinander #28 – Valentinstag

Guten Morgen und Willkommen zu etwas mehr Romantik in der Welt ^_^

Wir kreativ durcheinander Mädels haben zum Thema "Valentinstag" auch in diesem Jahr etwas für euch vorbereitet.

Meine Karte ist schnuckliche 10cm x 10cm und in Vanille Pur. Auf die Karte habe ich zweimal das große quadratische "Stitched Framelit" aufgeklebt. Einmal mit dem Designpapier "Zum Verlieben" aus dem neuen Frühjahr- und Sommerkatalog.

Das zweite Framelit ist in Vanille Pur und wurde noch mit Schmetterlingen romantisiert ^_^ Hierzu habe ich die kleine Schmetterlingsparade der "Anmutigen Anhänger" genommen.

Der Spruch "Schmetterlinge im Bauch" stammt aus dem Set "Frühlingsgefühle". Dieses Set ist mein erstes Sale-A-Bration Goodie gewesen und noch immer eines meiner Lieblinge. Manches behält man für immer <3



Ihr habt Lust bei unserer Challenge mitzumachen, dann folgt doch diesem Link und verlinkt eure Projekte bis zum 15. Februar, 20 Uhr.

Ich schnapp' mir jetzt einen zweiten Kakao und schau mir die Projekte meiner Teammädels an, kommt doch gleich mit.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Zauberhaft schön!
    Ich liebe solch schlichte Werke!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Straßweg4. Februar 2017 um 13:40

    Liebe Maria, ich finde deine Karte so schön. Ganz zart und doch mit dem Gewissen Etwas. Ganz mein Geschmack. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria 😊 das ist sooo schön 😍 die Schmetterlinge und der Stempel...wunderschön.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kärtchen, liebe Maria.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Maria :)))) Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum liebe Maria!
    Ich bin ganz verliebt!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus Maria! Dieses Stempelset hatte ich tatsächlich heute kurzfristig auch im Einsatz! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total schlicht aber ganz zauberhaft :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Maria, deine Karte sie sehr hübsch geworden! Manchmal sollte man auch einfach wieder alte Stempel abstauben und benutzen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen, liebe Maria.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch noch ganz alte und viel geliebte Stempel, die ich niemals hergeben würde.
    Und der Schmetterling-Spruch erinnert mich persönlich an eine ganz tolle Zeit, vor gefühlten.... 100 Jahren :)
    Sehr süss, Deine Falter-Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche kleinen Kärtchen ohne viel Schnick Schnack. So wie deine :-).
    Einfach wunderschön.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ein Traum, liebe Maria! Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.