Ohh...ist das Jahr schon fertig?

Die letzte Woche habe ich mal so ziemlich nichts gemacht. Kein Internet, kein Telefon, dafür Ausflüge mit meiner Familie, auf der Couch gelümmelt und die Reste von Kaninchenbraten genossen ^_^

Ist es eigentlich schon zu spät euch meine Karte zu zeigen, welche ich an Familie, Freunde und Bekannte geschickt habe?

Dabei bin ich schon einwenig stolz, dieses Jahr eine nicht ganz so typische Weihnachtskarte gewerkelt zu haben :) Ich selbst habe mir die Bedingung gestellt, etwas mit Smaragdgrün zu zaubern.

Dieser kleine Mistelzweig aus dem Set 'Banners for Christmas' hat es mir dabei besonders angetan. Mit den kleinen Beeren, welche in Chili ein echter Farbtupfer sind und durch etwas Crystal Effects wunderbar glänzen <3

Das ist im übrigen meine Produktionsstraße gewesen. Unglaublich übersichtlich, oder? *kicher*

Und bevor ich mich wieder von dannen mache, wollte ich mich noch Bedanken. Ihr Lieben, vielen Dank für die wundervollen Weihnachtsgrüße, welche mich erreicht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß gefreut. Es ist ein unglaublich mollig warmes Gefühl gewesen, wenn ich den Briefkasten geöffnet habe und mir ein Weihnachtsbrief entgegen gehüpft kam oder der Postbote meinte "...ich habe ein Wichtel-Weihnachts-Päckchen für Sie"...

Hier sind einige Karten im Schnelldurchlauf.
(ich bin leider noch nicht fündig geworden, was ein Videobeschnittprogramm angeht,
hier ein Versuch mit Wasserzeichen)



Habt heute einen tollen bunten und glitzerreichen Silvesterabend.
Kommt gut rüber ins Neue Jahr <3

Kommentare

  1. Dass dieses Jahr schon wieder so schnell vorbei ist, ist kaum zu glauben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    es ist nie zu spät, so schöne Karten zu zeigen :))))
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Maria, natürlich ist es nicht zu spät! Deine Karte ist entzückend und ich bin hin & weg! Das musstest Du noch zeigen! Danke dass Du uns auch alle Karten gezeigt hast, die Du bekommen hast. Und meine ist auch dabei :-)
    Eine Woche ohne Telefon und Internet. Das hört sich richtig nach Erholung an! SUPER Idee! Einfach ausspannen! Freut mich für Dich! Ich wünsch Dir ein ganz tolles neues Jahr meine Liebe! Drück Dich ganz dolle, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.