kreativ durcheinander #25 – Silvester

Silvester an Weihnachten... das gibt es nur bei uns kreativ durcheinander Mädels ^_^

Mit sanften und besinnlichen Tönen verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch. Auch ich möchte nocheinmal Danke sagen, für euer großes Interesse, eure Ideen, eure Kreativität mit der ihr Woche für Woche bei uns mitgemacht habt. 


Und damit uns das Glück im neuen Jahr nicht ausgeht, habe ich ein paar kleine Glückskekse vorbereitet *kicher*

Hierfür habe ich Papier aus dem Designblock 'Stille Natur' genommen und mit der Big Shot und den Kreisframlits ca. 8cm große Kreise gestanzt. In die Glückskekse habe ich die wundervollen Spüche des neuen Sets 'Reihenweise Grüße' genommen.

Damit die Glückskekse nicht so wüst auf dem Silvestertisch liegen, habe ich sie in ein Dessertglas gestapelt, welches mit Juteband, Paillettenband in Gold und den kleinen Schmetterlingen aus den bald erhältlichen Framlits 'Anmutige Anhänger' aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog verziert ist.

Ich klicke mich auch gleich wieder zu unserer Seite und schaue mir die tollen Projekte von meinen Mädels an, kommt ihr wieder direkt mit?

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, habt ein wundervolles Weihnachtsfest. So wir ihr es wollt, mit Lebkuchen, laut und bunt oder mit Tee, leise und kuschlig. So wir ihr es euch wünscht <3


[sulist]141642 110755 143263 141705 132983 141487 132622 143433 142755[/sulist]

Kommentare

  1. Die kommen sicher super an liebe Maria....
    Einfach klasse sind die Kekse, wollte ich auch schon immer mal ausprobiert haben!
    In dem Glas sieht es ganz festlich aus...
    Hab' einen wundervollen Heiligabend, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glückskekse sind aber toll! Genau das richtige für Silvester!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Glückskekse zu Silvester sind perfekt! Und so schön stimmig im Glas verpackt - schwärm -
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Projekt liebe Maria! Die Glückskekse in Papierform! Wie cool ist das denn! Ich musste grinsen, als Du geschrieben hast, dass nur bei uns kreativ DURCHEINANDER Mädels Silvester an Weihnachten geben kann ;-) Hihi...
    Meine Liebe, ich drück Dich auch aus der Ferne und wünsch Dir zurück genauso ein Weihnachtsfest, das Du dir wünschst (ich tippe auf Tee & kuschlig :-) Genieß gemütlich die Feiertage und schlemme die Köstlichkeiten aus dem Ofen! Schön, dass es Dich gibt Maria! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee für Silvester. Behalt ich mal im Hinterkopf.
    Danke für deine liebe Weihnachtspost und den Katalog.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja Glück kann ein jeder wohl ab und an mal brauchen ;-)
    Super schöne Idee mit den Glückskeksen aus Papier!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sei gedrückt aus der Ferne,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria 😊 was für eine schöne Idee 😍 ich hoffe dass das neue Jahr ganz viel Glück für dich bereit hält!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.