Kleine Weihnachtskärtchen

Heute geht es zum Teamtreffen von Anke und dem Stempelclub nach Mockrehna. Während ich so zusammenpacke und auch Projekte und Ideen zum zeigen mitnehme, fiel mir auf, dass ich euch meine kleinen Weihnachtskärtchen to go noch gar nicht gezeigt habe...

Die Karten sind süße 7cm x 7cm groß. Die Idee habe ich von Jerim Dickens.

Das Rentier habe ich erst in Savanne gestempelt und dann Schicht für Schicht mit Savanne, Wildleder und Espresso mit dem Aqua Painter aquarelliert. Als alles getrocknet ist, habe ich die beiden Knopfaugen in Schokobraun wieder hervorgehoben ^_^

Oder darf es eher eine Variante "Draußen ist es (soooooo verdammt) kalt" sein?
Das Bommelband in Glutrot ist echt der Knaller *kicher*
Das Papier mit den schrägen Farbauftrag ist im übrigen das Designpapier im Block Neutralfarben.

Oder hier eine Variante für Kuschelbedürftige und Bärenfreunde mit Herz ;)
Süß oder? Ich mag das Stempelset 'Ausgestochen weihnachtlich' und die passende Stanze Lebkuchen so sehr. Es ist eins meiner Lieblinge aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog.



Hab ihr im übrigen schon gesehen, dass Stampin' Up! in den Jahres-Endverkauf ist? Es gibt wieder wunderbare Sachen zu niedrigen Preisen. Falls man also noch etwas für Weihnachten sucht, hier vielleicht die perfekte Gelegenheit.

Passend dazu gebe ich am Sonntag, den 4. Dezember, 20 Uhr eine Sammelbestellung auf. Meldet euch gern unter papierrascheln@gmail.com.

Habt ein wundervolles zweites Adventswochenende.

[sulist]142043 140396 118486 138435 126974 126978 126976 131261 131283 104430 110755 103954[/sulist]

Kommentare

  1. Ohhh 😍 ich mag die Variante draußen ist es kalt. ..so schön liebe Maria! Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Advents Wochenende 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Minikärtchen und ganz viel Spaß beim Teamtreffen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die sind ja süß! Ganz tolle Kärtchen, Maria!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß liebe Maria!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.