kreativ durcheinander #23 – Gute Besserung

Ich glaube es wird Zeit meinen sommerlichen Schlafrhythmus von 7 Stunden auf den winterlichen Murmeltiermodus von 8 Stunden umzustellen ^_^ Gestern beschwerte sich Anke, dass ich andauernd gähne und ich sie wohl aus der Wohnung drängeln möchte...

...nun ja, kann ich jetzt nicht bestätigen ;)

Aber jetzt erstmal zu unserem neuen Thema bei kreativ durcheinander 
"Gute Besserung".



Für eine Freundin habe ich eine Karte für ihren Opa gewerkelt, welcher leider zur Zeit im Krankenhaus ist.

Auf Flüsterweiß habe ich ein Stück Aquarellpapier geklebt, welches ich vorher mit dem Set "Timeless Textures" weiß embossed habe und dann mit den Farben Minzmakrone, Olivgrün und Farngrün aquarelliert habe.
Dazu habe ich ein Kreis in Savanne ausgestanzt und Blätter in Wildleder von dem Thinlits Blütenpoesie und mit Dimensionals aufgeklebt.

Und jetzt schau direkt bei meinen Mädels der kreativ durcheinander Challenge vorbei. Kommt ihr wieder gleich mit? Es gibt dort noch eine kleine Überraschung, ich sage nur Spaß und Durcheinander hoch 10 ^_^

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Farbwahl liebe Maria....
    Die Karte ist einfach klasse!!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Maria!
    Viele liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maria,
    deine Karte ist absolut wundervoll geworden. Ganz nach meinem Geschmack. Da hat sich der Opa doch ganz bestimmt drüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön Maria!
    Ich glaube, ich werde jetzt ganz schnell krank *unschuldigguck!*
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schöner Effekt das weiß embossen doch ergibt. Das muss ich auch mal ausprobieren. Wunderschöne Karte, liebe Maria.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön 😍 liebe Maria... schade dass du so weit weg wohnst... ich würde so gerne mit dir am Basteltisch sitzen 😊
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, schon alleine die Farbwahl trifft meinen Geschmack !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Haaach, diese Internas wieder.... nun weiß ich, warum ich das Gefühl hatte. Du wolltest bestimmt ganz fix an den Basteltisch um diese wunderschöne Karte zu zaubern:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte!
    Der Aquarellhintergrund ist Dir toll gelungen und die Farben sind großartig.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.