DaWanda Kreativmarkt - was für ein Wochenende

Nach Wochen der Vorbereitung und schlaflosen Nächte war es am 4. November soweit. Anke und ich bauten unseren Stampin' Up! Stand im Leipziger Kohlrabizirkus auf. Ein paar neugierige Blicke beäugten uns, was wir denn hier so vorhaben...ja so ganz sicher waren wir uns da auch nicht, aber als der Stand nach 2 Stunden aufgebaut war, schaute es schon ganz gut aus ^_^

Am Samstagmorgen hieß es dann noch dekorieren wie die Weltmeister und die Workshoptische vorbereiten. Ab hier hatten wir Hilfe von Christiane, einer lieben Freundin von uns (Danke! Du bist die Beste <3)

Wir hatten wirklich viel Spaß, auch wenn manchmal ein kleinwenig das Chaos ausbrach, wenn etwas für einen Workshop nicht gleich zur Hand war ^_^ Alle Besucher an unserem Stand waren neugierig und schauten sich in Ruhe unsere Schauprojekte an und waren hin und weg von den "magischen" Teelichern von Anke.

Aber wir hatten uns für unsere Besucher noch ein kleines Schmankerl überlegt, ein Gewinnspiel mit verschiedenen Produkten von Stampin' Up! Am Freitag haben Anke und ich endlich die Lostrommel gerührt.

Ohne weitere Umschweife hier sind die Gewinner (von hinten nach vorne):

Der 7. Preis, ein Set Schwammwalzen und ein Project Life Zubehörpaket „Hallo Sonnenschein" , geht an...

…Anja Z. aus Leipzig

Weiter geht es mit dem 6. Preis, das Stempelset „In Partystimmung“…

...geht an: Susann J. aus Leipzig

der 5. Preis, das Designpapier im Block „Aufgeblüht“…

...geht an: Stefanie W. aus Grimma

der 4. Preis , das Stempelset „Occasions 4 You“…

...geht an: Yvonne und Lilly Sch. aus Zwenkau

der 3. Preis, das Stempelset Show & Tell und das Stempelkissen Bermudablau...

… geht an: Ulrike K. aus Porta Westfalica

2. Preis, das Stempelset „So Froh“ und das Stempelkissen Curry-Gelb,

geht an: Marion E. aus Leipzig

und der 1. Preis, die Lebkuchenstanze, geht an...

…Sandra D. aus Leipzig.

Euch Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet per E-Mail benachrichtigt, damit sich euer Gewinn zu euch auf die Reise machen kann ^_^
Allen anderen, vielen vielen Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein. Es gibt bestimmt bald wieder eine Möglichkeit eure Herzen höher schlagen zu lassen.

Und vielleicht sieht man sieht ja in Zukunft bei einem unserer Workshops, spätestens auf dem DaWanda Kreativmarkt im Frühjahr 2017, wo wir wieder dabei sein werden. Denn uns hat es mit euch riesig viel Spaß gemacht.

Kommt gut in die neue Woche.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.