Cyper-Week ahoi!

Einige von euch habt es bestimmt schon vernommen, das große Stampin' Up! Online-Preisspektakel steht vor der Tür!

Vom 21. bis zum 28. November kannst du beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 40 % sparen. Dieses Jahr wird es am ersten und letzten Tag der Aktion auch einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar.



Das sind die Produkte des 24-Stunden-Blitzverkaufes von Morgen. Unter anderem das Falzbrett für Geschenkschachteln und das für Geschenktüten. Ideal um kleine Weihnachtsgeschenke zu verpacken ^_^




Und geht es zur kompletten Liste der Angebote.

Schaut jetzt gleich vorbei und bestellt ab morgen direkt über den Online Shop eure Lieblinge. Für alle anderen gebe ich morgen Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung auf, hier weiß ich aber nicht, was dann alles noch da sein wird.


Keine Kommentare