kreativ durcheinander #21 – Einfach nur so

Heute haben wir bei kreativ durcheinander wieder ein Hammer-Thema für euch:
"Einfach nur so"

Ich selber musste mir die Frage stellen, wann mein Freund und ich das letzte Mal einfach nur so etwas mitgebracht oder gesagt oder gebacken haben...aber öfter sind es die Kleinigkeiten, die weiter nicht im Alltag auffallen.

Zum Beispiel, wenn ich am Morgen meinem Freund das schnelle Frühstück vorbereite, weil er noch etwas länger an einer Mail sitzt. Er geduldig mit mir ist, wenn er mich bei Regen mit dem Auto mitnimmt und ich bummle und er kein Wort darüber verliert, dass er eigentlich schon längst los müsste. Ich einen Kuchen backe, weil einfach Samstag ist und nichts ansteht. Er mir spontan eine Rumkugel vom Bäcker mitbringt, weil ich diese so gerne esse... Es sind die kleinen Dinge in unserem Leben, ihr habt sie bestimmt auch.

Für unsere Challenge habe ich eine kleine Karte gewerkelt.

Hier habe ich ein älteres Set von Stampin' Up! genommen – 'Painted Petals', der Spruch schien mir diesmal sehr passend, als ich über das Thema nachgedacht habe. 'You are amazingly amazing' habe ich Gold auf ein Stück Aquarellpapier embossed, dazu ein kleines Herzchen in Farngrün von den Akzent-Lackpünktchen.

Die Blume habe ich per Hand ausgeschnitten, diese stammt von übrig gebliebenen Karten aus dem Project Life Set 'Hallo Sonnenschein'. Die Einkerbung auf dem Kraftpapier habe ich mit der Envelope Notcher Stanze von wearememorykeepers gestanzt. Ein wenig Extravaganz schadet schließlich nicht ^_^ und hat hier den Vorteil, das man die Karte austauschen könnte.


Ihr habt jetzt schon die passende Idee für unsere kreativ durcheinander Challenge? Dann macht doch mit und zeigt eure Idee bis zum 26. Oktober, 20 Uhr. Wir freuen uns auf eure Beiträge.



Habt ein wundervolles Wochenende.

[sulist]141668 142688 142465 133674 122959 141679 103083 109129 129055 102283[/sulist]

Kommentare

  1. Liebe Maria, ach wie schön Du die kleinen einfach so- Liebeszeichen beschrieben hast! Bin ganz gerührt! Dein Kärtchen ist auch absolut goldig! Ich liebe ja diese aquarellige Blümchen! Ich schicke Dir einen dicken Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Maria und herzergreifend schön hast Du geschrieben...
    Hachz....
    Genau, die kleinen 'Einfach so' Momente genießen, das müssen wir!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    soo eine schöne Farbwahl! Ein sehr romantisches Kärtchen hast du für die aktuelle Challenge geschaffen. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Karte ist einfach sooo: zauberhaft und romantisch und wunderschööön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    die Karte ist so entzückend. Und die Idee mit dem austauschen ist klasse ;-) Da Teil habe ich sogar auch...sollte ich mal ausprobieren! So toll! Und ganz dein Stil!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria... Ruth hat genau das geschrieben was ich auch gerade gedacht habe...
    Ich drück dich und freu mich so dass ich dich kennengelernt habe :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Kärtchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße Maria! Die Idee mit der austauschbaren Karte finde ich genial und Rumkugeln liebe ich auch... ;-). Bis bald.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    Eure Inspirationen für die Challenge 'Einfach so' sind mal wieder wunderschön. Ein ganz tolles Kärtchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    dein Text ist toll geschrieben. Man sollte sich wirklich öfter mal die kleinen Dinge vor Augen führen. Dein kleines "Einfach So" Kärtchen ist herzallerliebst geworden. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Genau nach meinem Geschmack.
    Hab einen entspannten Herbstsonntag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.