Herbstlaub

Ich mag ja den Herbst, auch wenn es immer etwas dunkler und kälter wird. Aber dagegen kann man ja etwas tun. Die 1.000 Kerzen anzünden, welche man übers Jahr gekauft hat, die Kuschelsocken aus dem Schrank hervor kramen, die Blätter beobachten, wie sie als Laub nach unten fallen.

Dabei viel mir ein, dass ich schon längst einmal das Set 'Vintage Leaves' verwenden wollte. Diesmal sind ein paar schöne Karten entstanden.

Auf Aquarellpapier habe ich wieder einmal die tolle Technik mit der Folie von Steffi angewendet. Die Farben werden hier richtig schön herbstlich. Ich habe einmal Kürbisgelb und Ockerbraun vermischt und als zweite Farbkombination Minzmakrone und Olivgrün.

Das Blatt habe ich zuvor jeweils gestempelt, etwas nass gemacht und danach nochmal mit der Folie in der zweiten Farbe bearbeitet.

Etwas Wink of Stella, Metallic Flair in Gold und einen frechen Spruch in StazOn gestempelt, fertig. Naja und ein paar Akzente mit den tollen Lackpünktchen gesetzt. Ist das grüne Herz auf dem Blatt nicht wundervoll lieblich? Ich hoffe beide Karten sind gut angekommen.

Bei dieser Karte gab es direkt noch etwas kuschliges dazu.

(Achtung jetzt wird es etwas persönlich.)

"Liebe Anke,
hab einen wundervollen Tag voll Freude, Lachen und etwas Sonnenschein. Damit du auch in den Herbsttagen weiter mit Amy rumtollen und lange Spaziergänge unternehmen kannst, etwas kuschliges was warm hält"
^_^

Habt noch eine wundervolle Woche.

[sulist]138802 108601 106550 126953 126945 138324 138327 138326 141680 138401 141897[/sulist]


Kommentare

  1. Ach liebe Maria...
    Die sind wunderwunderschön!
    Heute sind wir im Geiste verbunden, hihi...
    Mein Post ist ähnlich.
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. voll schön Maria!!! Da hat sich Anke bestimmt riesig gefreut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gehört, Du hast Geburtstag.... den Stempel muss ich rauskamen! Der ist so süß! Deine Karten an sich natürlich auch! *lach*
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Super! Vor allem deine erste Karte ist ein Traum, Maria!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! :) Die Farben passen ganz herrlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich hab mich gefreut! Der Schal ist wunderschön und kuschelig, Maria, vielen Dank. Die Karte passt perfekt dazu und das kleine Herzchen hab ich auch sofort gestreichelt:-) LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.