kreativ durcheinander #18 – Verpackungen

Ich gebe es zu...





...für die heutige kreativ durcheinander Challenge greife ich auf ein Projekt zurück, welches ich vor knapp einem Jahr für meine Workshop-Gäste gewerkelt und gehäkelt habe. Leider kam ich bis jetzt nicht dazu es zu zeigen – bis jetzt ^_^

Thema unserer Challenge ist diesmal 'Verpackungen'. Zeigt also her eure Boxen, Päckchen, Kartonschächtelchen und Co. <3



Und hier kommt auch schon meine Verpackung mit genug Platz für eine gehäkelte Eichel.

Das Schnittmuster der Box hatte ich hier schonmal gezeigt und mit einer ähnlichen Anleitung als Download bereit gestellt.

Süß oder? Als Cardstock habe ich bei dieser Verpackung einmal Wildleder genommen und mit den Blüten aus 'Birthday Blossoms' in Espresso draufgestempelt. Das Baumwollband in Himbeerrot gibt es leider nicht mehr.

Die Eichel habe ich nach eigener Anleitung gehäkelt. Wer eine Anleitung hierfür haben möchte, kann sich gern per E-Mail melden ^_^ Das Hütchen ist im übrigen fest mit der Eichel verwachsen, damit man sie als Schüsselanhänger nutzen kann.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was meine Teamies wieder unglaubliches gezaubert haben. Kommt ihr wieder direkt mit zu unserer Challenge-Seite?

Habt ein wundervolles und sonniges Wochenende.

[sulist]139471 119982 126974 141656 118485 122334 102300 135346[/sulist]

Kommentare

  1. Ach, die Eichel ist so süß! Die Verpackung natürlich auch, aber dieses Mal gefällt mir der Inhalt noch mehr *lach*
    Ich könnte mir die kleinen Dinge in verschiedenen Farben: orange, rot, pink, grün vorstellen - so als Herbstdeko. Toll!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön! Nicht nur die Verpackung sondern auch das was drinnen steck! Einfach Zucker! Da bekomme ich sofort Lust auf Häkeln!
    Ich drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Häkel-Eichel!
    Wunderschön Maria...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Maria :-) die Eicheln sind ja toll! und die Verpackung perfekt dafür abgestimmt... SCHÖN :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Projekt ist super! Ich habe dieses Jahr im Tierpark zum ersten mal wahnsinnig große Eicheln gefunden. Aber deine ist auch der Hammer! Und wenn mir jemand zeigt, wie man häkelt, würde ich glatt auch eine machen! Vielleicht kriege ich mal Nachhilfe?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box kenne ich doch irgendwie, so ein kleines süßes Ding mit Inhalt steht doch bei mir.
    GLG Heike

    PS: Danke für deine Post mit dem neuen Katalog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Find ich klasse, dass du sie noch hast.
      Ich hab es auch etwas bedauert, dass ich es nicht schon letztes Jahr geschafft habe die Verpackung mit der kleinen Eichel zu zeigen.

      Liebste Grüße und eine schöne Woche,
      Maria

      Löschen
  7. Wie cool! Eine geniale Idee für den Herbst!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.