kreativ durcheinander #15 – Sommerparty

Wow, war es diese Woche heiß bei uns. Ich persönlich muss bei zuviel Sonne immer aufpassen, dass ich nicht in Flammen aufgehe...nein, ich bin kein Nachtschattengewächs, nur sehr empfindlich, wenn es ums Thema Sonnenbaden geht. Die Fahrt mit den Rad von Arbeit nach Hause reicht da schon aus ^_^

Aber darum geht es heute ja gar nicht. Heute ist wieder Challenge Samstag bei kreativ durcheinander. Thema ist diesmal ganz passend...



Diesmal habe ich mich da total verrannt und verheddert. Ich hatte etwas ganz anderes im Sinn, aber irgendwie sah es in den Gedanken und auf dem Skizzenblock schöner aus als in echt...hmm...da war erstmal frustschieben mit denen hier angesagt...und dann hat es wie so oft *bling* gemacht.

Ich habe mir vor einigen Wochen die neuen Framelits der 'Popcorn Box' geholt und sie direkt in drei Farben durchgekurbelt – Smaragdgrün, Vanille Pur und Wassermelone. Die Box in Smaragdgrün habe ich mit den Schnörkeln aus 'Everything Eleanor' in Smaragdgrün bestempelt.

Darauf dann mehrere Kreise und den Spruch 'Mit Liebe' aus dem dazugehörigen Set 'Pop-ulär'.

Der Hingucker sind die kleinen von Hand ausgeschnittenen Buchstaben aus dem Set 'Labeler Alphabet' in Wassermelone, aneinander gereiht auf schwarzem Metallic-Flair. Und natürlich die kleinen Fake-Erdbeeren, welche mich auf die Idee brachten eine kleine Deko für einen Partytisch zu werkeln ^_^ *mhmm...total süß...aber so lecker...und beruhigend*

Ich bin schon so gespannt, was meine lieben Teamies gezaubert haben...mich dürstet es etwas, ob da vielleicht etwas dabei ist :) Kommt doch gleich mit. Hier gehts zur aktuellen kreativ durcheinander Challenge.

Habt einen wundervollen Samstag.

[sulist]141420 119980 106550 141396 141695 141936 126948 110755 104430 141473 119246[/sulist]

MerkenMerken

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    total hübsch ist deine Popcorn Schachtel geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich kenne das wenn's einfach nicht so fluppt...
    Über Dein Sommerparty Projekt brauchst Du Dir aber gar keine Sorgen zu machen!
    Eine wundervoll sommerlich bunte Verpackung, der Inhalt dazu passt perfekt!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne Idee, die BoxinderBoxinderBox :)Und dann noch diese - wohl sicherlich - köstliche Füllung... Partyyyyyyyy-Stimmung!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee für eine Candybar bei einer Sommerparty Maria! ZUCKER! I love it! Nix verrannt! Sehr sehr schön! Dicker Drücker von der erstmal whatsappunfähigen Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, liebe Maria. Die Farbe Smaragdgrün ist einfach toll kombinier! Warum habe ich die eigentlich noch nicht wirklich verwendet?.... Das wird sich jetzt ändern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Maria, das sieht so lecker und einladend aus! Ich denke, wir müssten bei den ganzen tollen Lekereien mal einen echten "Blog Hop" machen, um die Qualität auch in echt zu würdigen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa gute Idee Tanja 😍
    mein Kommentar von heute morgen hat sich wohl in deiner tollen Box versteckt 😂 total schön Maria und endlich eine Popcorn Schachtel mit Inhalt für mich 😊 liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    das schaut so schön aus! Passt perfekt zum Thema und auch von den Farben ist diese kleine Nascherei so sommerlich geworden! Da lacht sogar die Sonne ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    dass Vorstellung und Realität oftmals auseinandergehen, das haben wir alle am Basteltisch (und auch im Alltag, hihi) schon erlebt. Die große Kunst ist dann, sich von der eigentlichen Idee verabschieden zu können und offen für etwas Neues zu sein. Und dein "Plan B" ist dir ganz wunderbar geglückt!
    Die Farben sind klasse und ebenso die Gestaltung. Ich stelle mir die Boxen gerade auf dem Tisch vor und denke, das sähe in größerer Stückzahl ganz toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,

    eine sprichwörtlich ganz süsse Idee ist das. Sieht klasse aus und der Inhalt ist ohnehin einer meiner Favorites.

    Tolles Projekt!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Box mit einem so süßen Inhalt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.