Bonustage Ahoi!

Na was ist denn hier los, dass gab es ja noch nie.



Bonustage bei Stampin' Up!

Aber was bedeutet das für euch? Hier eine kleine Zusammenfassung.

Wie lange gehen die Bonustage?
Die Aktion ist jetzt bis zum 31. Juli 2016 gültig. In dieser Zeit kannst du Gutscheine im Wert von je 6 Euro sammeln.

Wie bekommt man die 6 Euro Gutscheine?
Du bekommst den 6 Euro Gutschein in Form eines Codes, wenn du für mindestens 60 Euro bestellst. Bei einer Bestellung über 120
 Euro bekommst du 12 Euro geschenkt, bei einer Bestellung über 180 Euro bekommst du 18 Euro usw. Auch wenn du mehrmals im Juli für mehr als 60 Euro bestellst, bekommst du jeweils einen Gutscheincode.

Wie erhält man die Codes?
In dem du mir eine gültige E-Mail angibst. An diese E-Mail-Adresse wird der Code verschickt. Wenn du z. Bsp. für 120
 Euro bestellst, bekommst du in einer E-Mail 2 Codes zugeschickt. Wenn du im Monat 2x für jeweils 60 Euro bestellst, bekommst du 2 E-Mails mit jeweils einem Code.

Achtung! Diese Codes müssen gut aufbewahrt werden, denn sie können kein zweites Mal verschickt werden. Daher ist es auch wichtig die richtige E-Mail-Adresse anzugeben.

Bekommt man den Gutschein auch im Shop?
Ja. Auch wenn du über den Online Shop bestellst, wird dir nach der Bestellung ein (oder mehrere) Code(s) zugeschickt. Auch hier ist es wichtig eine gültige E-Mailadresse zu hinterlegen.

Keine E-Mail-Adresse? Kein Problem.
Wenn du keine E-Mail-Adresse hast oder keine angeben möchtest, kann ich meine E-Mail-Adresse beim Bestellprozess eingeben. Mir wird der Code zugesandt und ich kann ihn für dich aufbewahren.

Was macht man mit den ganzen Gutscheinen?
Diese Gutscheine kann man dann ab 2. bis 31. August 2016 einlösen und dir damit einiges von deiner Wunschliste erfüllen.

Darf man mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?
Ja, also ideal für alle die, wo die Wunschliste noch etwas länger ist.

Kann man die Gutscheine auch im Online Shop einlösen?
Ja. Dafür wird dir dann beim Bestellprozess ein Feld angezeigt, wo man den oder die Codes eintragen kann.


Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir gerne eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com oder ruft mich unter 0174 – 2.19.16.40 an.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare