Teamtreffen im Mai

Am 21. Mai hat Anke vom Stempelclub wieder zu sich auf's Land geladen ^_^
Natürlich um zu Schnattern, zu Lachen und zu Werkeln.

Geswappt wurde natürlich auch, aber dazu ein klitzeklein-wenig später.

Ich möchte noch einmal Danke sagen...

"Anne. Vielen Dank für die tollen Fotos, die du von uns gemacht hast. Du hast das unmögliche geschafft, uns perfekt in Szene zu setzen und wunderbar natürliche Fotos gemacht. Du bist eine Wucht, aber das sag ich dir ja immerzu..."

Das Bild hat im übrigen Ankes Mann geknipst. Und dazugeschlichen hat sich noch Amy, die Hovawart 
Dame von Anke ^_^

Mein Swap ist eine kleine Hommage an ein kleines Kärtchen welches ich bei Shelli, unserer Stampin' Up! Mitgründerin, vor Jahren als eines der ersten Projekte bei meiner digitalen Pinnwand abgespeichert habe.

Papier in Savanne und Vanille Pur habe ich auf 10cm x 5,1cm zugeschnitten und mit der großen Fähnchenstanze auf der linken Seite gestanzt und auf der rechten Seite passend mit der Schere geschnitten. Die Blumen kommen aus dem neuen Gastgeberset 'Faboulous Flora', welches jetzt schon eines meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog ist.

Die Blüte habe ich mit dem neuen Rüschenband in Pfirsich Pur und Flamingorot genäht. Hierzu habe ich ein 10cm langes Stück von der Außenfarbe und ein 4cm Stück von der Innenfarbe abgeschnitten und mit Nadel und Faden an einer Seite mit Heftstichen einzeln zusammengenäht. Aufgeklebt habe ich es mit einem Glue Dot.


[sulist]121685 106550 141426 141427 138411 126974 126975 141112 141897 129722 103579 138292[/sulist]

Habt eine wundervolle Woche.


Kommentare

  1. Hihi - Hooverwardt? Amy ist doch kein Staubsauger - auch wenn sie immer alle Kuchenkrümel aufsammelt. Es ist ein Hovawart (Hofwächter). LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. LOL. Das ist mir gar nicht aufgefallen, die Rechtschreibkorrektur weiß halt was ich eigentlich meine ^_^

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem tollen Tag aus liebe Maria! Wunderschöne Gruppenfoto! Sogar der Hund ist dabei ;)
    Dein Swap sieht ebenfalls richtig toll aus und die Idee mit der Blüte finde ich ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, finde ich auch! Tolles Gruppenfoto! Ihr seid schon ein netter Haufen :-) Ich liebe Deinen Swap auch - besonders die Idee mit der Blüte (hab ja schon auf Facebook geschrieben) - werde mir die bestimmt klauen ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.