Quak quak quak

Heute habe ich ein kleines Kärtchen für euch, welches ich zu meinen Kunden ins Päckchen gelegt habe...und es quakt ^_^

Gespielt habe ich mit dem neuen Gastergeber-Set 'Love you lots', welches richtig zuckersüß ist. Die tollen Motive wie Igel, Elefant und eben der kleine Frosch huscheln so ganz still und leise ins Herz ^_^

Meine Papierreste in Aquamarin gaben für die Karte ein etwas ungewöhnliches Format vor – 85mm x 95mm. Ich hab mir den Froschstempel geschnappt, in schwarze Archivtinte getaucht und auf Aquarellpapier gestempelt. Danach habe ich den Frosch mit dem Stampin' Write Marker in Olivgrün und einem Aqua Painter koloriert.


Weil die Karte mir noch etwas nackig war, habe ich, um einen Unter-Wasser-Effekt zu zaubern, die Blasen aus dem neuen Set 'Playful Backgrounds' klar embossed und drumherum wieder mit dem Stampin' Write Marker in Türkis und einem Aqua Painter koloriert. Zuletzt habe ich noch ein paar bermudablaue Pailletten aufgeklebt. Reste hat Frau ja genug ^_^

[sulist]141801 110755 103083 109130 129055 137910 124391 131259 140931 122959[/sulist]

Kommentare

  1. So wunderschön Maria...
    Ja, die ganzen Tierchen aus dem Set schießen wirklich still und leise und Herz...
    Ich habe heute die Igelchen auf meinem Blog zu Besuch!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der Kleine goldig.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind diese Karten zauberhaft! Ich bin hin und weg...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Maria! Dieses Set hat es uns wohl allen angetan, Was?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Blasen klar embosst! Manometer! Wahnsinn... wieviel Liebe zum Detail. Bin begeistert. Und es hat sich ja gelohnt! Die Karte ist megasüß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich bin auch ganz vernarrt in den Frosch, leider kam ich noch nicht zum Ausprobieren. Deine Kärtchen sind wirklich ganz allerliebst und mit so vielen kleinen Details geschmückt. Aquamarin dazu zu kombinieren gefällt mir wirklich sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. 😍😍😍 Maria die sind ja schön geworden! Ich fand ja den Frosch nur so schon schön aber als Karte ist es ja ein Traum geworden. LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Worte zu dieser kleinen Froschkarte ^_^
    Die gehen runter wie Öl. Habt noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzallerliebste Grüße an euch alle :*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich finde den Frosch auch herzallerliebst! Und deine Kärtchen sind zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja ^_^

      Hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße,
      Maria

      Löschen
  10. Tolle Idee mit dem Hintergrundstempel, Froschi ist auch eins meiner absoluten Lieblinge aus dem neuen Katalog.
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Projekte von dir.
    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.