kreativ durcheinander #13 – Lass die Schmetterlinge fliegen...

Heute ist für mich ein besonderer Tag ^_^

Vor 6 Monaten wurde ich gefragt, ob ich bei einem Design Team mitmachen möchte.
Vor 1 Jahr habe ich mich entschieden als Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen.
Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Blogbeitrag gepostet.

In dieser Zeit, von meinem ersten Post bis jetzt, habe ich neue Techniken probiert, mich an neue Kreationen und Projekte gewagt...viele neue witzige und interessante Mädels kennengelernt...bin an Aufgaben gewachsen...habe skurriles, wie fantastisches erlebt...

Was ich damit sagen möchte, ihr Lieben, die ihr mich unterstützt und zum lachen bringt – DANKE! Danke, dass ich meinen Traum vom Basteln, Stempeln und Werkeln zusammen mit euch leben kann, wir immer etwas lustiges zusammen erleben und die Nächte manchmal zu kurz scheinen um Kreativ zu sein <3

Das mich alle um mich herum inspirieren, zeigt mein heutiges Projekt für die kreativ durcheinander Challenge.
Die wundervollen Boxen habe ich bei Anne entdeckt, welche sie ebenfalls für eine Challenge gewerkelt hat – für die Erste ^_^ Bei ihr findet ihr auch den Link zur Anleitung für die kleinen Meisterwerke. Ich hab sie einmal in Zarte Pflaume / Savanne und einmal in Kirschblüte / Wildleder gebastelt.
Die Embosslits 'Schmetterlingsgarten' habe ich vor einem Jahr bei Karo gewonnen und sind bei mir immer gerne im Einsatz ^_^ Diesmal habe ich einen Schmetterling in Silber-Glitzerpapier ausgestanzt. Das neue Papier 'Stille Natur' wurde auch direkt benutzt. Das macht die gestanzte '1' gleich lebendiger. Zusammen habe ich es mit etwas Leinenfaden und dicke Kordel in Vanille zusammengebunden.

Den 'Inhalt' habe ich von der lieben Simone. Mal etwas anderes als Schoki ^_^ Simone hat mir für meinen Workshop heute weitere Schmetterlinge gezaubert. Sind sie nicht wunderschön? Vielen lieben Dank Simone, du bist ein Schatz!

Du fragst dich bestimmt, warum ich heute so ausgiebig von Schmetterlingen rede...
Das Thema unserer Challenge für die nächsten 10 Tage lautet: Lass die Schmetterlinge fliegen...



Komm doch gleich wieder mit und schau dir mit mir die neuen tollen Ideen zur Challenge an.

[sulist]141756 141938 141423 121685 126975 119982 126978 131287 135314 138411 104199 140622[/sulist]

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    das sind wunderbare Boxen mit zauberhaften Inhalt! Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunderwunderschön Maria...
    Deine Verpackung macht es alles perfekt...
    Traumhafte Kombination!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja immer, dass diese Boxen auf den ersten Blick wie kleine weiche Ledertäschchen aussehen! habe mich noch nicht ran getraut - aber Deine sind so reizend - ich muss es jetzt mal probieren!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag heute liebe Maria :-)
    und für deinen Schoki-Ersatz hab ich gerne gesorgt ich hoffe deine Teilnehmerinnen freuen sich :-)
    Deine tolle Verpackung steht auch noch auf meiner to do Liste ...so schöööön :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, ich freue mich mit dir, dass du so viel Freude am Kreativsein hast, damit so erfolgreich bist und andere mit deinen Ideen inspirieren kannst! Noch mehr freue ich mich natürlich über die gemeinsamen Bastelnächte, Waldspaziergänge und deine Freundschaft:-) Hab einen schönen Tag heute - ich wäre gern dabei.... Liebe Grüße Anke
    PS: Die Boxen sind echt knuffig, wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    diese formschönen Boxen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, habe ich sie doch bei Anne damals auch sehr bewundert. Vielen Dank für die Erinnerung!
    Die Farben, die du für die Gestaltung verwendet hast, sind fantastisch. Sehr süß, wie die Schmettis außen als Deko angebracht sind und luftig flattern dürfen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Maria!
    Ich finde, wir sollten heute feiern ♥
    Halbes Jahr challengen wir schon zusammen und das machte einfach tierisch Spaß!
    An deinen SUeinstigstag kann ich mich auch noch erinnern ;)
    Ich hätte aber nie gedacht, dass das schon ein Jahr her ist...
    Es ist so schön, dass es dich gibt!
    Danke für alles!
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ein halbes Jahr schon rum? Ich mache nun auch schon seit Beginn bei der Challenge mit und habe nur 1x ausgesetzt!
    Ich gebe Andrea recht - die Beutel sehen aus wie diese Lederbeutel. Wunderbar, dass man so etwas aus Papier basteln kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch für all deine besonderen Tage :O)
    Deine Boxen sind sososososo schön, danke für die wunderbare Inspiration!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, einen Glückwunsch von Herzen für all deine "Jubiläen". Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben und hoffe, wir werden uns noch bei so einigen Bastelrunden austauschen können. Die Box ist einfach traumhaft. LG nach Leiptzsch.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, liebe Maria. Was für eine süße Idee...
    Und Glückwunsch zum Jubiläum :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,

    ich finde diese Boxen ebenfalls so toll, auch wenn es eine kleine Frimelei ist, aber es lohnt sich. Die Farben und der Schmetterling passen wunderbar zusammen - einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Ein superschönes Set! Und die Schmetterlinge passen so toll zu deiner tollen Verpackung! Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Farbkombi hast du für die Boxen ausgewählt. Weiterhin viel Spaß beim Stempeln =)
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.