kreativ durcheinander #12 – Sommeranfang

Guten Morgen ihr Lieben und Herzlich Willkommen zur 12. kreativ durcheinander Challenge. Letzte Woche haben wir euch mehr oder weniger ins Schwitzen gebracht mit unserer Sketchvorlage ins Schwitzen gebracht, aber ihr habt allesamt richtig tolle Projekte gewerkelt ^_^

Heute wird es wieder einwenig leichter. Es wird sommerlich...



Wir wollen eure wundervollen Ideen zum Thema 'Sommeranfang' sehen. Natürlich schicken wir euch auch dieses Mal nicht ohne ein paar Inspirationen von uns in die nächsten zwei Wochen.

Nachfolgend seht ihr meine Umsetzung.

Ich habe wieder aquarelliert ^_^ Auf Aquarellpapier habe ich einmal den Einzelstempel 'Stylized Birthday' und zwei Blüten aus dem Set 'Penned & Painted' weiß embossed, danach mit dem Stampin' Spritzer besprüht und zu meinen Nachfüllern in Flamingorot, Pfirsich Pur, Curry Gelb und Kirschblüte gegriffen.

Nachdem ich je einen Tropfen aufs Papier gegeben und wieder mit dem Stampin' Spritzer weiter Wasser aufs Papier gesprüht habe, heißt es trocknen lassen. Den Heißluftfön habe ich diesmal nicht benutzt, damit die Kanten der jeweiligen Farben weicher werden und die Stockflecken geringer.

Wahnsinns-Knallerfarben, oder? Das Beste, keine Karte sieht aus wie die andere und man hat nach einer Produktion von 10 Karten 10 einzigartige Karten ^_^

Zum Schluss habe ich noch 5 selbstklebende Akzente in Brilliantweiß aufgeklebt. Ich bin richtig begeistert und frage mich, wie ich die Akzente letztes Jahr nur ignorieren konnte ;)

Und jetzt lade ich euch noch zu den Kreationen der Teammädels ein, welche sich wieder selber übertroffen haben, eins hübscher als das andere.

Ein besonderer Gruß geht an Anne und ihrem Kreativersum, denn gestern haben wir vom Team ganz klammheimlich Überraschungs-Krümel-Post im Briefkasten gehabt <3

[sulist]141828 141938 109132 103083 129055 126185 138416 141402 141403 131158 131157 122959 106550[/sulist]

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Wunderwunderschön und sommerfrisch...
    Ich liebe Dein Kärtchen Maria!
    Ganz ganz liebe Grüße , Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Karte ist einfach ein Traum!
    So ein fröhliche Geburtstagsgruß in Sommerfarben! Da lacht sofort das Herz!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist jedesmal ein Genuss, so tolle Aquarell-Werke zu bewundern. Die Farben sind so extrem intensiv, einfach richtig knallig!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Sehr schön sommerlich, deine Farben! Die Methode mit den weiß embossten Rändern finde ich richtig klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAHNSINNIG SCHÖN, liebe Maria! Die Karte gefällt mir soo gut! Ich denke, ich muss das auch noch einmal ausprobieren. Meine Resultate gefielen mir nie so richtig und schafften es daher auch nicht auf meinen Blog. ;)
    Ich befürchte, dass ich künftige Versuche nun immer mit deiner Karte vergleichen und immer unzufrieden mit meinem Ergebnis sein werde. :(
    Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Warum denke ich gerade an ein Glas frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, die Karte sieht wirklich so schön aus.
    Ich sollte auch mal neues probieren ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, Deine Karte ist der Knaller! Eine Explosion der Farben. Und... ich muss Dir was gestehen, ich habe mich in das Blumenset auch verliebt. Jedes Mal, wenn ich den Katalog blättere, bleibe ich da stehen und bin entzückt, und dann muss ich meine ganze Willenskraft aufbringen um weiterzublättern. Denn ich habe schon zwei so ähnliche Blumensets und bei so vielen anderen Neuigkeit im Katalog kann ich mir wirklich nicht leisten, noch ein Blumenset zu bestellen. Also geseufzt und weitergeblättert. Und jetzt zeigst Du uns diese geniale Karte mit den Blüten. Wie kann man (frau) jetzt noch widerstehen *lach*??? Uff... ich glaube ich werde jetzt schwach! Deine Karte ist nämlich 100% ig mein Geschmack! Sooooo schön!! Hmmmm... ich gehe mal hin und schaue nochmal, was das Set kostet ;-)
    Ich sende Dir einen dicken Drücker meine Liebe! Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    die Farben sind total meins. Hach, ich sollte auch mehr aquarellieren. Die Karte ist einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria da hast du wieder eine tolle Karte gemacht ich bin begeistert! wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Maria! Ich habe mir jetzt endlich auch Aquarellpapier zugelegt...Jetzt heißt es ausprobieren! Werde berichten..,
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte, Maria. Der Effekt und die Wirkung ist gigantisch, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist großartig!!! Und die knalligen Farben passen perfekt zum Sommer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne knallige und sommerliche Karte! Da hat sich das Geburstagskind ganz bestimmt drüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.