kreativ durcheinander #10 – Happy Birthday

Zur Zeit bin ich ja ein wenig flatterhaft unterwegs;
zumindest was meine Karten und Boxen betrifft ^_^
Aber die Schmetterlinge sind auch einfach zu schön.

Diese Karte habe ich für den Geburtstag einer lieben Kundin gewerkelt.

Und da kommt mir das Thema unserer kreativ durcheinander Challenge wirklich gelegen, welches da lautet



Grandios ;)

Den Cardstock in der In Color Farbe Ockerbraun habe ich auf 14,5cm in der Breite zugeschnitten und in der Länge zweimal nach je 10,5cm gefalzt.
Danach habe ich das Aquarellpapier auf 14cm x 10cm zugeschnitten und die Folientechnik angewendet. Die Farbe ist auch hier Ockerbraun. Sieht sie nicht toll aus? Ein schön verwaschenes und warmes Orange *schmacht*
Verziert habe ich die Karte mit einem großen Schmetterling aus dem Thinlitsset 'Schmetterlinge' in Vanille Pur und mit Strass-Steinchen in verschiedenen Größen. Die kleinen Kleckse habe ich mit dem Schaft des Stampin' Spritzer auf das aquarellierte Ockerbraun gezaubert.

So und nun hole ich mir meinen zweiten Kaffee und werde mir gemütlich und in aller Ruhe anschauen, was meine lieben kreativ durcheinander Kolleginnen gewerkelt haben. Kommt ihr gleich mit?

Habt ein tolles Wochenende.


Kommentare

  1. Wie schön ockerbraun doch wirkt...ich mag Dein Kärtchen in seiner frischen Farbe liebe Maria!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, leider ohne Kaffee mache ich heute meine Runde... Wir sind verreist und das Frühstück ist erst ab 9 Uhr :-(
    Aber ein Kommentar musste ich Dir unbedingt hier schreiben. Denn die Karte ist wieder mal der Knaller! Jaaaaa.... Honiggelb mochte ich schon sehr gerne aber Ockerbraun ist auch toll! Dieser warme senfgelbe Ton. Total schön! Du hast ihn mit der Aquarelltechnik toll in die Szene gesetzt! Danke für Deine Inspiration!
    Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    wow, du erzielst auch so tolle Aquarelleffekte! Ich bin ganz begeistert und werde die Folientechnik sofort auf meine To-Do-Liste setzen, hihi. Das Ergebnis ist sooo schön geworden! Vielen Dank für diese Inspiration!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll liebe Maria!
    Ich liebe Schmetterlinge und dein flattert so herrlich in der Sonne!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maria,
    mein zweiter Kaffee ist schon alle:(
    Dein Hintergrund auf der Karte leuchtet so schön, kann man gebrauchen bei den trüben Wetteraussichten und Schmetterlinge sind doch einfach schön.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Ich hole mir jetzt noch einen Kaffe.
    Herzlichst Heike.

    AntwortenLöschen
  6. Maria das ist wieder total schön.... ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Maria, die Karte ist so stimmig schön geworden! Und die Idee mit dem "Aufsteller" ist toll!
    Liebe Grüße und tolles Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte, liebe Maria! Ich liiiebe Schmetterlinge! Und die Technik im Hintergrund ist echt klasse!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sommerlich gelb, eine wunderschöne Karte, liebe Maria. Du erinnerst mich daran, dass ich endlich mal die Schmetterlinge wieder hervorholen sollte.,...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Du mich ans Farbenschmaddern erinnerst!
    Eine wunderbare Technik, Du hast mit den Farben sonnige Akzente erwischt!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.