kreativ durcheinander #9 – Muttertag

Meine Karte für die kreativ durcheinander Challenge, ist die große Schwester von meiner einen Swap Variante für Düsseldorf.
Aber erst einmal Hallo und Willkommen ^_^ Auch diesmal haben wir wieder ein schönes Thema für die nächsten 10 Tage für euch, ihr könnt es bestimmt schon erahnen.



Aber bevor ich euch die Details meiner Karte erzähle, möchte ich euch noch mein Lieblingsbild zeigen.


Entstanden ist es vor zwei Wochen in Düsseldorf bei OnStage. Liebe Sylwia, liebe Ruth...es war so schön euch zu sehen...ich war wirklich aufgeregt wie ein Hoppelhase, aber dazu bestand gar kein Grund. Auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben...der Schnappschuss bleibt für immer :*

So und nun will ich euch nicht weiter mit gefühlsduseligen Dingen aufhalten ;)

Auf Papier in Vanille Pur habe ich zuerst die Blume aus dem Gastgeberset 'Gute Gedanken' in klar embossed und dann mit der Walze von Stampin' Up! die Farben Kirschblüte und Rosenrot aufgetragen. Hier habe ich immer wieder die Seite gewechselt und ein Falt-Muster entsteht. Das 130mm x 130mm große Papier habe ich auf Cardstock in der Größe 140mm x 140mm geklebt, so entsteht ein kleiner weißer Abstand.

Zusätzlich wurde mit dem Spitzer Tool und dem Stampin' Write Marker in Wassermelone kleine Sprenkel aufs Papier gebracht ^_^ Die Wasserflecke sind durch den Aqua Painter entstanden.

Die Reste des Papiers in Vanille habe ich ebenfalls mit der Walze und den zwei Farben bearbeitet und mit den Thinlits 'Schmetterling' durch die Big Shot gekurbelt. Zusätzlich noch zwei Schmetterlinge aus weißem Pergamentpapier.

Die Manschette um die Karte herum ist 297mm x 140mm und ebenfalls aus weißem Pergamentpapier. Hier habe ich mit der Wortfensterstanze an der oberen linken Ecke ein Stück herausgestanzt. Das erste Mal habe ich es bei meiner Geburtstagskarte gesehen, welche ich von Annett bekommen habe. Danach habe ich den Schmetterling mit einem kleinen Stück der Dimensionals auf die Karte geklebt, damit diese nicht durch die Maschette unten heraus fällt.
Jetzt bin ich aber schon gespannt, was meine Teammädels alles so schönes gezaubert haben. Schaut doch auch gleich mit bei kreativ durcheinander vorbei.


Habt ein tolles Wochenende ^_^

Kommentare

  1. Liebste Maria,
    ich habe mich sooo sehr gefreut euch zu sehen und dich persönlich kennengelernten. Ich habe gar nicht gemerkt, dass du aufgeregt warst, im Gegenteil, ich war sofort ganz verliebt ❤ Das ist so schön, dass wir uns gefunden haben!
    Du hast recht, deine tolle Karte heute erinnert ein wenig an dein Swap aber auch an den heiß ersehnten Frühling. Danke dafür!
    Ich drück´ dich gaaanz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    was für eine wunderschöne Karte!
    Ich dachte im Hintergrund versteckt sich die 'Bokeh-Technik'...
    Scheint aber so wie Du es gezaubert hast viel einfacher zu sein!
    Danke für die lieben Worte zu unserem Treffen...
    Ach Maria, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria!
    Die Effekte mit dem Aqua Painter finde ich besonders schön. Eine rundherum gelungene Karte! Klasse gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte mit besonderem Effekt.
    Komm gut in den Mai.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ein sehr romantisches Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Gerade rechtzeitig konnten sich die beiden Flattermänner noch darauf niederlassen. ;) Dieses Stempelset ist auch in meinem Besitz, leider wurde es seither von mir immer wieder vergessen. *schäm* Lediglich der Stempelspruch hat es schon einmal aufs Papier geschafft. Das muss sich ändern! Danke für deine schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, wie genial die Rolle auf Papier arbeitet, die Ergebnisse sind einfach zu schön. Und durch die "Kleinigkeiten" Wasserspritzer und embosste Blumen ist ein tolles Gesamtwerk entstanden!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria das ist eine interessante Karte und noch totales Neuland... Walze Spritzer Tool ... ich hab mich diese Woche das erste mal an "embossed" gewagt...
    LG und ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz liebevoll gestaltet Karte! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Aufgeregt wie in Hoppelhase??? Das hätte ich gerne erlebt ;-) Ach, ich kann auch schon kaum erwarten, dass wir uns auch mal persönlich kennen lernen dürfen! Deine Karte ist bezaubernd (wie gewöhnlich bei Dir eben :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo schön! Das mit Dr Wortfeldstanze habe ich leider nicht verstanden, aber trotzdem: ganz ganz tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.