Frühlingsmix

Na das war am Wochenende ja ein Wetterchen. Wir hatten hier in Leipzig ja wirklich alles dabei. Sonne, Regen, Graupelschauer, leichten Hagel, Sonne mit Schnee?! Wenn das kein Aprilwetter nach Lehrbuch ist weiß ich auch nicht.

Aber ich komme schon wieder vom Regen in die Traufe ^_^
Zeigen wollte ich euch meine kleinen Gastgeschenke vom Workshop letzten Freitag.

Diese gehen wirklich ganz fix. Das Papier, hier das 12"x12" Papier in der Neutralfarbe Silber, habe ich auf 14cm x 6cm zugeschnitten und mit der (leider schon ausverkauften) Wortfensterstanze auf Anschlag von oben gestanzt. Alternativ kann man auch die 1/2" Kreisstanze nehmen und den Mittelteil mit dem Cuttermesser ausschneiden.

Den oberen Teil habe ich mit Tombow zusammengeklebt und dann aus Resten in Wassermelone eine kleine Blüte von den Itty Bitty Akzenten aufgeklebt.

Dann möchte ich euch noch die Liste mit den Auslaufprodukten ans Herz legen. Am Freitag, den 29. April werde ich wieder eine Bestellung auf den Weg geben. Diesmal also genug Zeit um noch einmal durch die Liste zu stöbern. Wenn ihr bis Freitag nicht warten möchtet könnt ihr direkt auch über den Online Shop mit Kreditkarte bezahlen.




Folgende Artikel sind bereits nicht mehr bestellbar – Stand 28. April 2016 –

  • Stanze Wortfenster
  • Stanze Abreißetikett
  • Stanze Großes Oval
  • Stanze Wellenoval
  • Farbkarton Brombeermousse und Lagunenblau
  • Nachfülltinte Brombeermousse und Waldmoos
  • Ersatzschneideinlage für Papierschneider
  • Falzklingen für den Papierschneider
  • Stempelset The Open Sea
  • Stempelset Project Life Unvergesslich
  • Projektset Grußelemente
  • Klebestift
  • Stampin' Kleber
  • Prägefolder Weltkarte
  • Prägefolder Honigwaben
Wenn ihr etwas gefunden habt, was ihr gerne noch haben möchtet, schreibt mir eine Mail an papierrascheln@gmail.com oder ruft gerne unter 0174 - 2.19.16.40 durch.


Kommentare

  1. Sehr süße Goodies, liebe Maria. Muss ich auch mal ausprobieren. Die Sommeredition habe ich auch schon entdeckt, dazu aber morgen mehr :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! ich liebe meine Wortfensterstanze!!! Hoffentlich hält die noch laaaannngggeee!!
    Liebe Wintergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Maria... leider hab ich die Wortfensterstanze nicht aber ich lass mir etwas einfallen ;-))
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.... ich habe die Wortfensterstanze auch nicht :-(((((( Das war die einzige aus dem Katalog, die ich nicht hatte und leider hab ich sie beim Ausverkauf nicht mehr gekriegt *schnief*..... Deine Goodies sehen genial aus. Genial einfach, genial clever, einfach genial :-)
    Ganz liebe Grüße, Deine Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.