kreativ durcheinander #6 – Ei, Ei, Ei...

Endlich kommt die Sonne wieder öfter raus...ganz ehrlich dieses Grau in Grau ist einfach nichts für mich und mein Gemüt.

So langsam geht es ja auf Ostern in großen Schritten zu. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, das die Eiersuche Ende März ist. Ich kann mich tatsächlich nicht aktiv erinnern, wann das das letzte Mal war ^_^


Aber beim Thema Ei bin ich ja jetzt schon ganz richtig, denn wir Mädels vom kreativ durcheinander Team haben uns wieder eine schöne Challenge für euch einfallen lassen.




Ich selber nutze einmal wieder die Gelegenheit ein etwas älteres Set herauszukramen und in Szene zu setzen. Es heißt 'Feierliche Ostergrüße' oder in Englisch 'Everybunny'...es war eines meiner ersten Stempelsets die ich mir damals gekauft habe.

Ich habe die kleinen niedlichen Hasen in der Archivtinte Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt. Danach habe ich mir die Stampin' Write Marker und den Aqua Painter geschnappt und wild los coloriert.


Bei den Brauntönen habe ich einmal das Schokobraun probiert...

...aber auch mal eine Variante in Savanne mit.
Das Highlight ist auf jeden Bild ein wenig Glitzer (den man leider nicht so gut sieht....ist wohl etwas schüchtern der Gute ^_^), welchen ich mit den Glitzerstift Wink of Stella gezaubert habe. Die Grundidee zur Box findet ihr im übrigen hier bei Nadine.

Jetzt bin ich aber schon gespannt, was meine Teammädels alles so schönes gezaubert haben. Schaut doch auch gleich mit bei kreativ durcheinander vorbei.

Habt ein tolles Wochenende ^_^


Kommentare

  1. Liebe Maria,
    mit den süssen Boxen könnte ich ja glatt die ganze Wohnung schmücken! Das Stempelset - SU hab es seelig - ist einfach eins der Allerschönsten, oder? Und dann noch sooo schön coloriert...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Schachteln hast du gemacht Maria... ganz allerliebst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich freue mich total, dass du mich an dieses ältere Stempelset erinnerst. Es ist auch in meinem Besitz, aber wurde lange Zeit von mir übersehen. *schäm*
    Du hast es so toll coloriert! Deine Verpackungen sehen zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wo soll ich anfangen... das sieht einfach Zucker aus! Die Idee mit der Box, die Farben und die süßen Hasen, die so perfekt coloriert sind! Einfach ein Traum!
    Bin voll verliebt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das gute alte Osterset, du hast es noch. Schön, dass Du uns mit deinen toll colorierten Hasen erfreust. Die Boxen sind zuckersüß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz bezaubernde Häschen! Ich bewundere das mit dem Colorieren...Ich habe für sowas kein Händchen....Süß!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön hast Du die süßen Häschen coloriert Maria! Einfach toll...
    Das sind perfekte Verpackungen für's nahe Osterfest...
    Einen schönen Samstag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Die Häschen sind einfach putzig und passen perfekt zu deinen Boxen! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.