kreativ durcheinander #3 – Mit und von Herzen

Jaja...immer um die gleiche Zeit ereilt uns ein gesellschaftliches Ereignis, welches man nicht unterschiedlich begehen könnten...ich gestehe: Blumen, Pralinen sind mir nicht so wichtig – eher viel Zeit mit dem Liebsten, extra Knuddelrunden...also wie jedes andere Wochenende auch ^_^



Wir Mädels von kreativ durcheinander haben uns gefragt: wie schlägt euer Herz? Was macht ihr am romantischsten Tag des Jahres? Macht ihr was euer Herz begehrt oder lasst ihr es ruhig angehen...ihr seht schon...unsere Projekte kommen diesmal von Herzen :)


Ich habe diesmal (in Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin Christiane) eine etwas andere Karte gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte. Das A4 Papier in Taupe habe ich an der kurzen Seite bei 10,5cm gefalzt und an der langen Seite bei 8cm und bei 22,5cm. Dann habe ich, wenn ich das Papier öffne, die rechte Seite das obere und das untere Stück von der Falz abgeschnitten, damit ich es als Karte zum beschriften nutzen kann.
Die Vorderseite habe ich mit mit Papier von Heidi Swapp beklebt, die Buchstaben die das Wort 'Wish' ergeben, waren auch schon drin. Klasse oder?
Dazu habe ich noch zweimal den Schmetterling von den Framelits Formen 'Schmetterling' aus Pergament mit etwas Leinenfaden und einem Brad aufgeklebt.
Im Innenteil habe ich auch etwas Designpapier von Heidi Swapp verwendet. Damit die kleine Tasche auf und wieder zu geht habe ich zwei kleine Kreise mit dem 1/4" Kreis ausgestanzt und mit zwei weiteren Klammern befestigt, daran auch wieder etwas Leinenfaden zum verschnüren.
Auf der rechten Innenseite habe ich etwas Papier in Vanille mit den Streifen auf 'Gorgeous Grunge' in Savanne und die mittlere Blüte aus 'Everything Eleanor' in Kirschblüte gestempelt.

Schaut auch auch bei unserem Challenge Blog vorbei und entdeckt die tollen Werke der anderen Challenge-Teammitglieder und auch die Gewinner der letzten Challenge. Ansonsten muss ich doch noch erwähnen, dass ihr uns sehr glücklich macht mit Tatsache das so viele auch beim letzten Mal wieder mitgemacht haben.

Habt ein tolles Wochenende, ich werde jetzt in die Küche gehen und etwas aus Weizenmehl, Maismehl und Hefe "basteln" ^_^

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Eigentlich sollten wir alle nur solch wunderbar schöne interaktive Karten gestalten, da hat einfach jeder noch viel mehr vom Angucken...
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    eine besondere, stilvoll schöne Karte...
    Ganz ganz wundervoll!
    Ich finde auch gemeinsame Zeit verschenken ist das Schönste am Valentinstag!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, kommen denn unsere Werke nicht immer von Herzen? ;-)
    Dein Projekt ist so wunderschön! Das Papier ist natürlich schon extraklasse aber, wie Du das Ganze mit den kleinen (aber feinen!) Details noch in die Szene gesetzt hast! Wow! Schick, schick! Diese kleine Buttons z.B. - so was von süß!!!
    Ich bin begeistert! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin begeistert. Wunderwunderschöööööön.
    Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du Marita, ist sogar ausdrücklich erwünscht ^_^

      Hab einen schönen sonnigen Nachmittag,
      Maria

      Löschen
  5. Liebe Maria, das Papier ist ein Traum und du hast es perfekt eingesetzt. Mit dieser Karte kommt es richtig toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wow, das ist ein ganz wundervolles, romantisches Projekt! Die pastelligen Farben im Innenteil passen ganz prima zur Gestaltung. Und wenn es etwas zu klappen und schließen gibt, bin ich sowieso wie gefesselt. ;) Ich kann förmlich das Parfüm riechen, das du darauf geträufelt hast. Nein? Hast du gar nicht? Solltest du unbedingt noch nachholen, denn hier gehört es einfach dazu! *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher...Katrin, das ist auch jeden Fall eine tolle Idee die ich auf jeden Fall ausprobiere, ich habe nämlich noch Maiglöckchen-Parfum da, dass passt doch bestimmt gut dazu ^_^

      Herzallerliebste Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Also ICH dachte da eher an ein besonders feines "Tröpfchen", Maria. So etwas wie 08/15, ach nee, heißt glaube ich 4711. *gröööhl*

      Löschen
  7. Wie immer eine wahre Augenweide Maria. Tolle Farbkombination hast du gewählt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Traumschön liebe Maria! Die Farben, der Schmetterling und das Innere der Karte - ich bin hin und weg! Da steckt sehr viel Liebe drin!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das eine wunderschöne Karte! Die ist rundum gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte!!!
    Hach!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Werk und so schön zart! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte und wunderbar verziert - gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist unglaublich schön! Ein richtiges Ausstellungsstück! Wahnsinn!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.