Erdbeer-Babykarte

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder eine klassische Karte. Ich habe mal wieder eine Babykarte gewerkelt, die ich tatsächlich nicht auf Vorrat habe, denn jeder neue Erdenbürger wird von mir mit einer individuellen Karte bedacht ^_^

Als ich das kleine Erbsenbaby bei Cornelia sah, dachte ich mir "genau, dass ist es was ich Suche!" Mein Accessoire die Erdbeere aus Holz hatte ich ja schon ^_^

Für den Hintergrund habe ich den tollen Hintergrundstempel 'Brushstrokes' genommen und in Kirschblüte gestempelt. Dazu habe ich noch zwei Kreise in Vanille Pur ausgestanzt und mit den Spritzer Tool mit Savanne bekleckst.

Weiter steckt ein Fähnchen an den Kreisen, auf welches 'Glückwunsch' in Kirschblüte gestempelt ist. Der Stempel kommt aus dem Set 'Zum Nachwuchs'. Dazu habe ich noch das kleine Herz von der Eulenstanze in Rosenrot mit etwas Metallic Flair in Gold geklebt. Zum Schluss noch ein paar kleine Halbperlen, welche ich in letzter Zeit eher selten genutzt habe.

So ich mach mich dann mal raus in den Winter ;)

Kommentare

  1. da bekommt man Lust auf Erdbeeren. Die Karte ist klasse liebe Maria.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Maria! ...und jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Die Karte macht wirklich Lust auf Erdbeeren...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so süß! Ich liebe den Stempel Brushstroke und habe schon ein paar Lagen vorbereitet, die noch auf Weiterverarbeitung warten. Da kommt deine "Vorlage" genau richtig ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Die Erdbeerkarte ist voll süß! Vor allem das kleine angehängte Herz ist das Tüpfelchen auf dem i! Eine klasse Babykarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hi liebch Maria.

    hach, ich könnte mich in die farben verlieben. mhhh, und die zuckersüsse erdbeere passt perfekt und lässt mich sehnlichst den sonnensommer herbeiwünschen. ich denke, wenn ein kleiner erdenbürger ebenso ans türchen klopft, ist es vom gefühl her ähnlich. ;)

    ...just fehlt nur noch die kirschblüte. :)

    herzallerliebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll herzig.
    Ganz bezaubernd!!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.