Box für die weite Welt (mit Anleitung)

Geht es euch auch so? Ihr entdeckt im Katalog eine Karte oder Verpackung und sofort muss losgewerkelt werden ^_^ So erhaschte es mich bei der kleinen Box aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog. Schnell das Falzbrett für Geschenkschachteln geschnappt und los ging's.

Die Papiergröße ist passend für das Designpapier im Block 'Weite Welt' und liegt bei 15,2cm x 15,2cm. Die Startlinie und Diagonallinie ist jeweils bei S. Der Streifen drum herum hat eine Breite von 2,5cm und ist zweigeteilt zusammengeklebt (Länge einmal 7,5cm und 14,5cm).

Mit etwas Leinenfaden habe ich den Streifen umgarnt und ein Herz ihn Ockerbraun gestempelt und mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt und mit zwei Dimensionals aufgeklebt.

Als kleines Geschenk zum Valentinstag durchaus geeignet, denn männlich ist diese kleine Verpackung auf jeden Fall ^_^


Am Freitag gebe ich wieder einen Workshop bei mir zu Hause, der das Thema 'Kleine Botschaften' trägt. Hier kannst du die Box in Live und in Farbe sehen, denn 2 Plätze sind noch frei. Werkeln möchte ich jedoch ein kleines Papier-Mini...es wird harmonisch und entspannt und keinesfalls kitschig. Du möchtest schon einen kleinen Einblick haben? Kein Problem...schau mal ^_^


Hab eine schöne Woche und vielleicht bis Freitag ^_^

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    auch wenn ich nicht zu deinem Workshop kommen kann, ich erfreue mich an deiner heutigen Box. Sehr schick und toll dekoriert! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne zum Workshop kommen, ist aber etwas weit.
    Deine Box ist richtig männlich. Super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf Freitag und bin sehr gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Feine, kleine Box. Gefällt :0) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. absolut sweet, meine liebe Maria. :) und das himmelsgestirn passt als kleiner akzent immer perfekt dazu.

    wie wäre es mit einer video-livestream-schaltung? dann könnten noch so viele mehr, die vor allem nicht gleich um die ecke wohnen wie ich, in deinem reich mitwerkeln. ;)

    ♥liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.