Wellness Box mit Anleitung

Auf meinem letzten Workshop habe ich eine Wellness Box vorgestellt, die für Blumenfans und welche die es werden möchten echt klasse ist. Natürlich habe ich mich hier etwas wieder in der Zeit verzettelt. ^_^

...plant also auch für euch selber etwas mehr Zeit ein oder ein größeres Glas Wein, wenn ihr sie nachwerkeln möchtet ;)


Für die Box habe ich Cardstock in Taupe genommen und auf 8" x 8" zugeschnitten, dann mein Falzbrett für Geschenkboxen geschnappt und das Papier für das horizontale und vertikale Falzen an die XL Kante angesetzt. Für die schräge Linie habe ich das Blatt dann bei L angelegt und bei S die Schräge gezogen.

Nachdem ich die Box zusammengeklebt habe, habe ich mich an die Verzierung gesetzt, welche ich mit den Framlits Formen Pflanzen-Potpourri und der Blüten Itty Bitty Stanze gestanzt habe. Die dauert etwas. Hier die Auflistung der Blüten, Ranken und Glitzersteinchen welche ich genutzt habe:

· 2 Ranken in Vanille Pur

· 2 Blätter in Olivgrün

· Blüte 1: 1x große Blüte geschlitzt, Kirschblüte / 2x Blüte geschlitzt, Rosenrot

· Blüte 2: 2x große Blüte, Himberrot / 1x kleine Blüte mit Loch, Rosenrot

· 2x mittlere Blüte, Rosenrot

· 4x Itty Bitty Blüte in Kirschblüte

· 2x Itty Bitty Blüte in Vellum

· 1x Itty Bitty Blüte in Himbeerrot

· 1 Strass-Accessoires 'Botanischer Garten'

· 12cm Band in Himbeerrot

· ein paar Basic Strass-Steinchen

In die wieder verschließbare Schachtel habe ich ein Sprudelbad verpackt, man kann aber auch leckere Schokolade hineinlegen. Die Box hat am Ende die Maße 10,2cm x 10,2cm x 3cm. Es passt also wirklich ordentlich etwas rein ^_^

Kommt noch gut durch die Woche.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Maria. Deine Workshop Gäste waren bestimmt begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... eine lange Liste... da hat frau was zu kurbeln ;-) Aber die Mühe lohnt sich allemal! So eine wunderschöne Box ist es geworden! Zauberhaft! Bin ganz von den Socken :-)))
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wellness Boxen und Tüten. Wunderschöne Farben. Da passt einfach alles . Ich glaube, die muss ich liften. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wow, sieht wunderschön aus und sehr aufwendig! ich habe mir dieses Set auch bestellt und bin übermorgen auf einem Geburtstag eingeladen. Da werde ich Deine Idee gleich nach basteln. ich hoffe, ich schaffe es zeitlich ;-). Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Box, die Blüten darauf sehen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Workshop! Du hast mir die ganze Tüftelei abgenommen, denn genau solche Bäder möchte ch gerne verschenken.
    Liebe GRüsse Ilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    die Box ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.