kreativ durcheinander – die etwas andere Challenge

Das Jahr beginnt mit einer neuen Herausforderung. Als mich Sylwia Ende November fragte ob ich bei einer neuen Challenge mitmachen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ohne zu Wissen, welche Arbeit auch jeden einzelnen zukommt, haben wir in den letzten Wochen getüftelt, gehirnt, waren kreativ und durcheinander und steckten uns mit tollen Ideen an, waren kreativ durch uns. Eine neue Challenge war 'geboren' – kreativ durcheinander.


Jetzt jetzt seid ihr gespannt wer alles dabei ist?



Ich bin sehr stolz, hier dabei zu sein und mitwerkeln zu dürfen.
Das ist unser Design Team nochmal im Detail:

Andrea - www.admin-kreative-traeume.blogspot.de
Anne - www.kreativersum.com
Claudia - www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
Karo - www.karoskreativkram.blogspot.de
Maria- www.papierrascheln.blogspot.de (das bin ich)
Ruth -  www.time4paper.blogspot.de
Sylwia - www.stempeleinfach.de
Tanja - www.liebes-papier.blogspot.de

Morgen am 9. Januar geht es los!

Seid also gespannt wie ein Flitzebogen und neugierig was euch verwartet!

1 Kommentar

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.