kreativ durcheinander #2 – Party

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes fettes Dankeschön, dass ihr unserer neuen Challenge kreativ durcheinander so eine Chance gegeben habt, so unglaublich fleißig wart und mit so vielen kreativen Ideen mitgemacht habt <3

Nach diesen wirklich grandiosen Einstand, kommt heute unsere zweite Challenge zum Thema: Party! *Konfetti werf* Diese könnten wir mit euch wirklich feiern – Bescheidenheit war gestern ^_^

Ich habe diesmal eine kleine Wunschbox gewerkelt, besser gesagt den Inhalt.

Hier habe ich das Designpapier im Block 'Weite Welt' an die Innenseiten der Box geklebt und dazu ein passendes Innenleben gefalzt. Das Papier in Vanille Pur ist mit dem Hintergrundstempel 'Brushstrokes' in Schiefergrau gestempelt (Danke liebe Anke für diese Inspiration) und hat folgende Maße 19cm x 15,2cm. Gefalzt habe ich an der langen Seite bei 3 / 4 / 5 / 7,5 / 10,5 und 13,5cm.

Die süßen Wünsche sind für mein Stempelküken Jana, welche heute ihren Geburtstag hat und ihn bestimmt einwenig feiert! 

Meine liebe Jana, ich wünsche dir (auch hier noch mal in aller Öffentlichkeit) alles alles Liebe zu deinem Jubeltag! Genieße ihn und lass dich einwenig verwöhnen! Ich hoffe du freust dich auch über die anderen beiden kleinen Dinge welche noch ins Päckchen zu dir gehüpft sind ^_^
So sieht die Box im übrigen von Außen aus. Genial oder, da brauchte ich tatsächlich nichts mehr dran machen, außer ein Schleifchen drumherum binden. Falls ihr nach so einer Box suchen solltet, ich habe meine aus dem Drogeriemarkt mit dem roten Pferd ;)

Macht doch auch mit bei unserer neuen kreativ durcheinander Challenge.


Habt ein tolles Wochenende.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Zum Glück hab ich noch einige dieser Boxen. Deine Inspiration mit dem "Trennfach" ist klasse, das wertet alles gleich nochmal mehr auf!
    Sehr süsse Idee!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. *Konfetti werf* - Yeaaah :-D
    Schön, schön schön Maria, Dein Projekt! An dieser Stelle schließe mich Deinen Wünschen für Jan an: Happy Birthday!!!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    was für eine süße Idee. Die Wunschbox kommt bestimmt super an.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    eine ganz zauberhafte Box über die sich das Geburtstagskind ganz bestimmt wahnsinnig gefreut hat! Tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut! Und sie erinnert mich daran, dass ich doch schon längst mal den tollen Hintergrundstempel verwenden wollte. *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse Maria...
    Solche Dosen kommen immer sehr gut an, bestimmt gibt's große Begeisterung beim Empfänger!
    Ganz herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Dose! Ich liebe ja Verpackungen! Diese ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose sieht echt klasse aus.
    Bis jetzt war die Ruth meine "Dosen-Queen" - hihi! - Ah da fällt mir glatt ein, dass ich heute eine Krone im Angebot hätte ;)
    Alles Liebe für das Geburtstagskind!
    Drück´ sich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk! Gefällt mir sehr ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.