Alles Liebe mit Botanical Blooms

W.O.W. – was für tolle Sets es im neuen Frühjahr- und Sommerkatalog gibt. Habt ihr schon einen oder mehrere Blicke hineingeworfen? Oder habt ihr euch die Nacht von dem Katalog nicht trennen können und ihn als Schlaflektüre genommen ^_^

Eines an dem ich nicht vorbeikam ist das Set 'Botanical Blooms' in Kombination mit den dazugehörigen Framelits 'Pflanzen-Potpourri'.

Der äußere Umschlag der Karte ist in der Farbe Taupe. Hier habe ich das Framelit der langen Ranke quer über das Papier gelegt und durch die Big Shop gekurbelt. Den Einleger in Vanille Pur habe ich mit dem Spruch 'Alles Liebe' schräg in Savanne gestempelt. 'Alles Liebe' kommt aus dem Set 'Paarweise' und ist ein neues Sale-A-Bration Set, welches ihr euch bei einer Bestellung ab 60 Euro dazu aussuchen könnt.

Auf den äußeren Umschlag habe ich zwei große Blätter in Olivgrün aufgeklebt, darüber mit einem Dimensional eine große Blüte in Curry-Gelb und einen Blütenstempel in Wildleder. Auch die kleinen Blüten in Calypso sind ein Framelit von den 'Pflanzen-Potpourri'.

Ich finde dieses Produkt wirklich großartig, da es wirklich viel bietet und man so unterschiedliche Sachen damit probieren und werkeln kann. 

Kommt gut in den Tag.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Wow, Maria, ist die schön. Ich bin begeistert. Das Set habe ich mir auch bestellt und mich stattdessen gegen das Blüten Herz entschieden ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön Maria! Ich hab das Set auch grad in Arbeit:-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Karte liebe Maria.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maria...
    Jetzt ist es auf meiner Liste!
    Must have seit gerade eben...
    Super wie Du die Ranke eingesetzt hast!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    wow, ist die schön! Das Set ruht noch in meiner Schublade. Aber jetzt muss ich es unbedingt rausholen! Danke für den kreativen Schub!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.