Zweiter Weihnachtsfeiertag

Der zweite Weihnachtsfeiertag beginnt bei uns recht ruhig. Mein Bruder wird uns heute Nachmittag besuchen und mit uns die letzten Plätzchen vernaschen und schwätzen ^_^

Auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen wundervollen Weihnachtsgrüße bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, besonders über die, die mich ganz klassisch über den Postweg erreicht haben. Es ist so schön zu Wissen, dass dies ein wichtiger und beliebter Begleiter von Weihnachten ist.

Zu sehen bekommt ihr heute meine Karte, die ich dieses Jahr verschickt habe.

Ich wollte dieses Jahr keine typische Weihnachtskarte machen, eher eine Winterkarte. Daher habe ich mir alles geschnappt was es in Marineblau gibt ^_^ Der Cardstock ist A6 gefalzt. Das Aquarellpapier habe ich erst weiß embossed mit dem Set 'Flockenzauber' dann jeweils an den Seiten abgeklebt und mit dem Write Marker und Aquapainter aquarelliert ;)

Auf das Aquarellpapier habe ich ein 1Inch breites Fähnchen geklebt, wo der Spruch 'Fröhliche Weihnachten' ebenfalls embossed ist. Dazu noch etwas silbernes Garn, ein Strass-Steinchen und eine kleine Schleife aus dem Saumband in Marineblau.

Habt ein schönes Wochenende.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Die Karte ist einfach zauberhaft. Da haben sich die Empfänger bestimmt unheimlich gefreut.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte wunderschön und freue mich sehr, so eine erhalten zu haben. Dankeschön. Hab einen schönen zweiten Feiertag.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich freu mich, dass du dich freust und mit dieser Winterkarte auch bei dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte.

      Bis bald und liebste Grüße ^_^

      Löschen
  3. schöne karte ..hoffe es war schön und die plätzchen sind alle vernascht worden ,...lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ulla,
      alles wurde restlos verputzt, dass neue Jahr kann kommen :)

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  4. Liebe Maria,
    die Karte ist soooo traumhaft schön. Deshalb bleibt sie jetzt auch bis nächstes Jahr Weihnachten auf ihrem Ehrenplatz stehen ;-)
    Fühl dich herzlich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woohooo...ich hab einen Ehrenplatz "auf the Woodbrettchen of Fame" *kicher*

      Bis hoffentlich ganz bald wieder ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.