Mini-Geschenkschachteln hinter Türchen No. 15

Hinter Türchen No. 15 gibt es heute etwas eine Grundidee von Ireen, weiterentwickelt von Anke  ^_^ Diese Mini-Geschenkschachteln sind wirklich der Hit und man kann so viel damit machen. Schaut bei Anke schnell vorbei.

Zusätzlich könnt ihr bei unserem Team Stempelclub etwas schönes für unter den Weihnachtsbaum gewinnen. Klickt einfach auf den Adventskalender und erfahrt mehr.




Einige haben schon nachgefragt und endlich ist es soweit, man kann auch bei mir den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog 2016 und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.



Wer die beiden Heftchen für eine Schutzgebühr von 2 Euro haben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com. Sammelbesteller(innen) die im Wert von 50 Euro bei mir eingekauft haben bekommen die beiden Heftchen kostenlos, bitte schreibt mir aber dennoch eine E-Mail, nicht das ich jemanden vergesse ^_^


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.