Glücksstern für 2016

Euch fehlt noch ein kleines Mitbringsel für liebe Menschen mit denen ihr ins neue Jahr hineinfeiert? Vielleicht habe ich da heute etwas für euch.

Einen Glücksstern für 2016 verpackt in einer schönen selbstgewerkelten Box.

Die Verpackung mit den Maßen 5cm x 4cm x 4cm ist in Marineblau und mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt, mit dem Cuttermesser geschnitten und mit dem kleinen Eckenabrunder abgerundet.
Das Set welches ich benutzt habe ist aus dem neuen Frühjahr- und Sommerkatalog. Es heißt 'Liebe ohne Grenzen' und ist schon jetzt eines meiner Lieblinge.
Gestempelt habe ich mit StāzOn in weiß. Sieht wirklich toll aus. Und erkennt ihr ihn, den kleinen Stern? Den habe ich euch hier schon mal gezeigt. Zum befüllen habe ich das gute alte Füllmaterial von SU! genommen und in kleine Streifen geschnitten und gezwirbelt.
Und so sieht die Box dann aus. Auf den Deckel habe ich einen Kreis in Goldfolie ausgestanzt und einen etwas kleineren mit einem Dimensional aufgeklebt. Hier habe ich den Stempel mit dem Wort Glückssterne mit dem Write Marker in Marineblau bemalt und nur Glücksstern gestempelt. Der kleine Stern daneben kommt aus dem Set 'Zum Nachswuchs'.

Ich hoffe ihr habt morgen einen schönen Abend, gern mit vielen Leuten um euch herum, mit denen ihr Gesund und voller Lebensfreude ins neue Jahr startet.

Ein großer Dank auch an Jene, die mich dieses Jahr kräftig unterstützt haben, bei meiner "Idee" mich mit meiner Bastelei selbstständig zu machen und die Vielen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte und das Kreativsein und Werkeln genauso schätzen wie ich. Ich wünsche uns ein tolles neues Jahr mit neuen, kreativen und manchmal verrückten Projekten, aber immer mit Liebe und mal zum anlehnen.

Kommt gut ins neue Jahr gehüpft.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Total schöne Idee mit dem Glücksstern. Werde ich mir merken.
    LG Claudia
    PS. Wünsch' Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Glücksstern zu verschenken finde ich eine ganz tolle Idee.
    Und deine Verpackung dazu ist ganz wunderbar.
    Ich wünsche auch dir morgen einen zauberhaften Jahreswechsel.
    Schön dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe es klappt im neuen Jahr mal wieder mit einem Treffen.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, du bist schon wieder einen Schritt weiter:-) Ich sitze noch an meinen Schenklis... Finde die Box mit dem Sternzeichenpapier sehr passend gestaltet, wirklich eine gelungene Umsetzung! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee...
    Gefällt mir wieder einmal sehr!
    Guten Rutsch liebe Maria!
    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Verpackung! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ☆
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!
    Guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Idee! Ich wünsch dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins 2016. Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.