Es wird gezogen hinter Türchen No. 22

Wie versprochen jetzt das 22. Türchen, welches sich bei Sonia öffnet ... ich sage nur, sehr geschickt und richtig klasse :)

Habt ihr eigentlich schon bei unserem tollen Gewinnspiel mitgemacht? Es läuft noch zwei Tage. Klickt einfach auf den Adventskalender und erfahrt mehr.




Einige haben schon nachgefragt und endlich ist es soweit, man kann auch bei mir den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog 2016 und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.



Wer die beiden Heftchen für eine Schutzgebühr von 2 Euro haben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com. Sammelbesteller(innen) die im Wert von 50 Euro bei mir eingekauft haben bekommen die beiden Heftchen kostenlos, bitte schreibt mir aber dennoch eine E-Mail, nicht das ich jemanden vergesse ^_^

2 Kommentare

  1. Wirklich klasse die Ziehkarte.
    LG Heike
    PS:Danke für deine wunderschöne Weihnachtskarte. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      gerne! Dir danke ich auch für deine schöne Karte. Sie steht jetzt neben den Räuchermännchen auf dem Sideboard ^_^

      Liebste Grüße.

      Löschen