Ein kleines Dankeschön in Türchen No. 18

Türchen No. 18 wird heute von Nancy geöffnet. Einfach mal Danke sagen, an alle denen man im Alltag begegnet, welch eine schöne Idee ^_^


Zusätzlich könnt ihr bei unserem Team Stempelclub etwas schönes für unter den Weihnachtsbaum gewinnen. Klickt einfach auf den Adventskalender und erfahrt mehr.


Einige haben schon nachgefragt und endlich ist es soweit, man kann auch bei mir den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog 2016 und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.


Wer die beiden Heftchen für eine Schutzgebühr von 2 Euro haben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com. Sammelbesteller(innen) die im Wert von 50 Euro bei mir eingekauft haben bekommen die beiden Heftchen kostenlos, bitte schreibt mir aber dennoch eine E-Mail, nicht das ich jemanden vergesse ^_^

Keine Kommentare