Kleine Schnurrbart Karte

Irgendwie hat mich letztens einwenig der Aufräum- und Sortierwahn erwischt. Nicht das es bei mir liederlich ausschaut, alles hat seinen Platz, aber hin und wieder kommt es vor, dass ich über etwas stolpere und mich frage, ob ich es denn wirklich brauche. Dabei ist mir das Verpackungspapier von den früheren Stampin' Up Bestellungen in die Hände gefallen. Welches ich nun gleich doch einmal verwerkeln musste...es wird ja nicht besser vom rumliegen und streicheln ^_^

Ich hab mir also meine neue Thinlits-Eroberung 'Mini-Leckereientüte' genommen und fleißig durch die BigShot gekurbelt :) Dann wollte ich gerne wieder etwas mit dem Schnurrbart machen und dabei viel mir das ältere Set 'Rund ums Weihnachtsfest' in die Hände. Hieraus habe ich einen Spruch weiß mit der StāzOn Tinte gestempelt.

Den Schnurrbart in Schwarz habe ich darunter mit Tombow angeklebt. Ich finde es wirklich sehr witzig und muss jedesmal schmunzeln, wenn ich die Karte sehe.

Kommt gut in die neue Woche rein und *yeah* ab morgen darf der Adventskalender geplündert werden ^_^


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Super coole Idee! Schade, dass die Schnurrbart-Stanze nicht mehr gibt.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Tja, den Schnurrbart habe ich leider auch nicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.