Kleine Flockenzauberkarte

Ist es nicht irre wie schnell es jetzt Dunkel wird. Da muss man immer flott sein, dass das Licht am Rad gut und hell leuchtet ^_^ 

Und während es draußen knackig, kalt und düster weihnachtlich wird, bastle ich in Ruhe, in der Wärme meine ersten Weihnachtskärtchen. Heute möchte ich euch eine kleine quadratische Karte zeigen, welche mir vom Basteltisch gehüpft ist.

Sie hat die Maße 105mm x 105mm. Der untere Cardstock ist in Schiefergrau, als zweites habe ich Aquamarin genommen und als drittes Vanille Pur. Die beiden oberen Papiere sind mit dem dritten und zweiten Kreis der Kreis-Framelits von Stampin' Up! ausgestanzt und mit Tombow Flüssigkleber zusammengeklebt.
Die Schneeflocke kommt aus dem wundervollen Set 'Flockenzauber' und ist mit der Elementstanze Schneeflocke ausgestanzt. Beides ist im aktuellen Winterkatalog erhältlich. Die Schneeflocke selber habe ich mit Eisschimmer Prägepulver und Aquamarin embossed. Es glänzt so herrlich. Die Schneeflocke habe ich mit etwas Metallic Flair in Silber zusammen in die Mitte aufgeklebt.

Habt einen tollen Mittwoch.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Edel, schlicht und wunderschön...
    Da hast Du mal wieder was tolles gezaubert!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst vor weißer Fläche! Jaaaaaaa! Toll! I love it!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.