Bastel-DIY-Laternenset – Auslosung

Auch wenn die meisten Lampionumzüge wohl schon vorbei sind, heute gibt es ohne weitere Umschweife und ohne euch weiter auf die Folter zu spannen die Bekanntgabe der beiden Glückspilze die ein Bastel-DIY-Laternenset gewonnen haben...

Ihr habt jetzt quasi ein Jahr Zeit um es zu bauen oder aber ihr nutzt es als wundervolles heimeliges Windlicht in der Adventszeit ^_^

Für die Lose habe ich händisch auf ein Zettelchen geschrieben und sie in leere Ü-Eier gerollt (ich wusste doch, dass sie für etwas gut sind *kicher*).
Und sich freuen dürfen *trommelwirbel*

Heike von sonnenblumes-kreative-welt

und *tataaaaaa*

Katrin von madewithlovebykme

Euch Beiden Herzlichen Glückwunsch. Bitte sendet mir eure Adresse an papierrascheln@gmail.com, damit sich euer Geschenk zu euch auf die Reise machen kann ^_^

Regina und Sylwia, vielen vielen Dank fürs Mitmachen. Als kleines Schmankerl, ich werde in den nächsten Tagen eine Anleitung für die Sternen-Laterne online stellen. Da könnt ihr nach eigenem belieben eure persönliche Laterne werkeln :)

Habt ein tolles Wochenende.

Kommentare

  1. herzliche Glückwünsch den beiden Gewinnerinnen!
    Maria, vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich freue mich schon auf deine Anleitung!

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn, ich habe gewonnen.
    herzlichen Glückwunsch auch der Anderen Gewinnerin.
    Einen schönen Abend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.