2 in 1 – Weihnachtlicher Besteckhalter

Ich liebe dieses Set. Schon als ich das erste Mal den Katalog aufgeschlagen und es entdeckt habe, war ich begeistert. Die Sterne sehen nicht einfach nur sternenförmig aus, sondern sind leicht keltisch angehaucht. Die Rede ist vom wundervollen Set 'Flockenzauber' von Stampin' Up! :)

Bei den Ornamenten kann man viel verzieren, sei es bei den Punkten oder Linien die sich treffen. Einfach etwas Strass-Schmuck oder kleine Punkte mit dem Crystal Effects® Klebemittel gesetzt.

Heute zeige ich euch einen Besteckhalter mit Mehrwert ^_^

Das Papier in Wasabi habe ich auch 210mm x 210mm zugeschnitten und mit dem Envelope Punch Board bei 7cm gefalzt. Bestempelt habe ich es mit der mittleren Schneeflocke und der kleinen Blüte aus dem Set 'Willkommen, Weihnachten!'
Die Banderole ist aus 35mm breiten Pergamentpapier, die Länge habe ich bei 210mm gelassen. Darauf habe ich einen Stern aus den Framelits 'Sterne' in Vanille Pur und aus dem Designpergament 'Winter Wonderland' gestanzt und versetzt aufgeklebt. Darauf dann den mittleren Stern, einmal weiß embossed auf Savanne und einmal einfach mit Goldfolie ausgestanzt. Passend ist hier die Stanze 'Blütenmedaillon'. Zuletzt habe ich noch ein geeistes Strass-Accessoire in die Mitte gesetzt.
Wenn man beim Essen nicht all zu sehr gekleckert hat, kann man die Banderole einfach abziehen und die eine Lasche, welche der Serviette etwas halt gegeben hat einfach umklappen. Schon hat man einen schönen Umschlag.
Der Umschlag hat jetzt die Maße 85mm x 180mm.
Perfekt für einen Gutschein oder ein paar persönliche Worte, ganz egal.
Ein toller Mehrwert wie ich finde.

Im übrigen, habt ihr schon bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht? Ihr könnt eines von zwei Bastel-DIY-Laternensets gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend, die Glückspilze werden am 21. November gekannt gegeben. Macht doch auch mit.

Kommt gut ins Wochenende hinein, ich werde mich weiter auskurieren, denn ich bin zur Zeit etwas angeschlagen; es zieht sich sehr und macht irgendwie doofe Laune :(

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. deine Bestecktasche gefällt mir sehr gut. Habe sie so auch schon sehr oft gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Besteckhalkter mit Zusatzfunktion finde ich ja ganz toll.
    So kann man ihn nach dem Essen noch wunderbar einsetzen.
    Hab ein schönes Wochenende und werd bald wieder gesund.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.