Wunderschöne Herbsthochzeit

Gestern waren wir bei einer wundervollen Hochzeit in Weimar. Gefeiert und getanzt wurde gut und gerne in einem modernisierten "Bauernhaus". Mit Freunden haben wir uns zusammen getan und zwei schöne Geldgeschenke gezaubert, bzw. zaubern lassen, da das Hochzeitspaar zu längeren Flitterwochen aufbrechen möchte. Und was eignet sich zum einen da besser als ein schöner Ribba Rahmen vom Schweden.

In Weiß, nett verziert mit Schmetterlingen aus dem Set 'Watercolor Wings' und 'Schmetterlingsgruß' in den Farben Calypso, Melonensorbet und Aquamarin.

Verrückte Kombi, aber es schaut gut aus ^_^

Im Rahmen haben wir origami't *kicher* An die fünf Minuten haben wir für einen Geldschein gebraucht um ihn zu überreden zu einem tollen Herz zu werden. Immer wieder ein kleiner Aufreger, wenn die Anleitungen mit normalen Papier vorgeführt werden und nicht mit echtem Geld...
Auf der Rückseite versteckt eingefügt, gab es noch eine Karte, damit auch nicht verloren geht, von wem das Geschenk ist.
Auf savannefarbenem Papier ist schönes Glitterpapier von Heidi Swapp und der Hochzeitsstempel aus dem Set 'Viel-schichtig' mit vielen kleinen Itty Bitty Blüten und Strass. Das Set habe ich schon über drei Jahre und nutze es immer wieder gerne. Innen habe ich die Blüten und den Spruch 'Glückwunsch euch beiden' aus 'Perfekter Tag' in Wassermelone, Lachsrot bzw. Taupe gestempelt.

Ach ja – und dann gab es noch einen schönen Ballon mit Konfetti, einem Herz in Pink und dem nötigen Kleingeld...man unterstützt ja die Träume, wo man nur kann ^_^
Es war ein wirklich schöner Abend mit einigen Überraschungen, lieben Worten und schöner Live-Musik von Mrs. Frizzle. Ich kann euch sagen die Frontsau....äh...frau ist der Knaller!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Wie schön Du wieder alles gestaltet hast liebe Maria!
    Der Bilderrahmen ist ein Träumchen...
    Ganz Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Geschenkidee und es schaut echt toll aus. Und ich glaube gerne, das das Geld sich nicht wie Origamipapier verhalten hat ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hi liebch Maria.

    holla die waldfee! der schmetterlingsrahmen ist ja glatt der hammer. :D hoffentlich kommt das pärchen nicht in versuchung, die kleinen herzchen rauszustehlen. ;) herrlich ist auch, dass das eine davon sich farblich abgrenzt.

    liebs grüssle von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann hier mal aus der Perspektive der Beschenkten berichten, die sich wirklich unendlich gefreut hat. Den Geschenken sah man einfach die Liebe an, mit denen sie gestaltet worden und das hat uns nicht nur gefreut sondern auch berührt. Vielen, vielen Dank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.